Es müsste mehr Niko`s geben _

  • Das passiert auch ohne Punktesystem, nur auf Basis welchen Rang manche Person mehr oder weniger erklommen hat. ;) Gerade ziemlich lustig in meiner Stadt, sind ein paar Leute ziemlich genervt von mir. Typische Gruppendynamik und "alles" Mitläufer. :) Musste mich dazu auch erstmal weiter belesen und es ist wirklich praktisch von Niemanden im direkten Umfeld abhängig zu sein. Solche Prozesse müssten sehr früh durchdacht werden, um viele Leute zu erreichen. So mit 30 bringt es nicht mehr viel.

  • Jo klar, es gab schon einige "Experimente" in der Art und immer waren "Authoritäten" beteiligt, die anderen die Verantwortung abgenommen hatten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • kleiner Hinweis,
    mit Black Mirror meine ich die Serie. Da wurde eine eingeladen zu einer Hochzeit. Auf den Weg dahin passiert dann das .... seht bitte selber. Will nix spoilern.

    Sehr ansehenswert, auch die anderen Episoden und insgesamt glaube 4 Staffeln. Ist so ähnlich wie Outer Limits, also auch jede Folge ein anderes Thema. Irgendwo im Freak TV habe ich zu dieser Folge ... also ich habe die empfohlen weil die mich sehr nachdenklich gemacht hat.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Die Welle das Buch mussten wir damals auf dem Gymnasium lesen. Jmd hat das vorgestellt und dann war es eine Pflichtlektüre. Den Film habe ich aber auch gesehen. Beides gut!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Sehr ansehenswert, auch die anderen Episoden und insgesamt glaube 4 Staffeln. Ist so ähnlich wie Outer Limits, also auch jede Folge ein anderes Thema. Irgendwo im Freak TV habe ich zu dieser Folge ... also ich habe die empfohlen weil die mich sehr nachdenklich gemacht hat.

    Da empfehle ich gleich mal noch "Trepalium" hinterher. Ist ein Französischer und ich hab die erste Folge gebraucht, um mich an das Passing zu gewöhnen. Geht letztlich darum, wieviel man Wert ist, wenn man keine Leistung mehr bringt. Ich finds hammer.