• So, bevor ich ins Bette gehe, habe ich noch eine Frage.
    Hat von euch irgendjemand versucht einen Klassenkameraden zu finden,
    womöglich über " wer kennt wenn " ?
    Das ist doch genau so bescheuert wie Facebook.
    Wer sucht nen alten Klassenkammeraden ? Ich bestimmt nicht.
    Was will ich mit denen wenn es nur Klassenkameraden waren.
    Ich bin doch froh wenn ich das Pack nicht mehr sehen muß.

    Und da werden die noch gesucht ? Also ich weiß nicht.
    Würde es ja verstehen, wenn da meine große Liebe dabei wäre,
    und die ich unbedingt so wie Alex schon mal wiederfinden wollte.

    Aber Klassenkameraden finden ? ich bestimmt nicht.
    Ich war auch noch nie bei einem Klassentreffen.
    Aber bevor man mich falsch versteht, ich war eigentlich beliebt als Schüler ... :yes:

    Und jetzt noch Vereinskammeraden ... :P

  • Bei einem Klassenkamaraden hab ich am Donnerstag einen Termin - Schulung onpage Optimierung, ist eine GmbH - lustich, nech. Bringt paar Euros, und wahrscheinlich einen Kunden im onpage Bereich. Da wollen ja alle Anbieter hier (in meinem Städele) nicht so ran - macht ja Arbeit.

    Ich will ja nicht aufdringlich erscheinen, aber wer will - der kann mir heute zum 51zigstem gratulieren. :hihi:

  • Zitat von fun74;15270

    Kurz gesagt Klassentreffen ist schon ok und teilweise Interessant. :hurra:

    6-12 Monate nach Schulabgang vielleicht, nach Jahren sind Klassentreffen wie Automobilmessen - da kann man die altbekannten Modelle mit "Spurverbreiterung" besichtigen. Ich bin fies...

  • Alles Gute zum Burzeltag Schippsel! :)

    Naja, Klassentreffen war ich noch nie da ich Schulspringer war und da kam keine richtige Gemeinschaft auf. :D
    Es gibt irgendwie Studitreffen nur die Jungs sind zu einem hohen Prozentsatz Halsabschneider und nur auf ihre eigenen Vorteile bedacht. Schon im Studium wurde mit jedem möglichen scheiß geprallt, darauf habe ich keinen Bock. Eigentlich auch logisch bei Wirtschaftsingenieuren, die Schweine.
    Von den wenigen für mich wichtigen, die ich mir so über die Jahre zusammen gesammelt habe, besitze ich die Telefonnummer und die treffe ich auch so und wenn wir uns zu Silvester ein Haus mieten müssen. ^^
    Generell beäuge ich sowieso immer sehr kritisch, bevor jemand in die engere Auswahl kommt. ^^

  • Also Klassentreffen mit Typen aus der Schule, eher nicht. Aber aus der Lehr und Abizeit, das erste mal von zu Hause weg, Internat mit allen schönen und weniger schönen Erlebnissen, wir treffen uns alle 5 Jahre, sind nicht mehr alle 50 oder 60, die kommen, aber 35 werden wohl auch dieses Jahr wieder da sein und das ist schon das 7. Immer wieder gut, aber es wird in jeder Beziehung ruhiger:holly: .
    Studiengruppe dagegen, da war kein Z`halt mehr, hätte ich auich kein Interesse dran.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    da kann man die altbekannten Modelle mit "Spurverbreiterung" besichtigen. Ich bin fies...

    Ja klar man wird ja auch älter, aber ist komisch die was irgendwie mal Top waren sind jetzt flop und die Mal Flop waren sind jetzt Top. Also ich hab mal nach 10 Jahren teilgenommen ist zwar fast keiner gekommen (das kann man wörtlich nehmen) :) aber war trotzdem sehr lustig, und war trotzdem sehr angenehm.

  • Zitat von Fridolin;15265


    Hat von euch irgendjemand versucht einen Klassenkameraden zu finden,
    womöglich über " wer kennt wenn " ?
    Das ist doch genau so bescheuert wie Facebook.

    Hi Frido!
    Nun, erzähl ich Dir mal was von mir. Ich such zwar keinen Klassenkameraden, sondern meine Schwester. Und diese schon seit Jahren. Ist jetzt ca. 15 Jahre her, als ich ihr gegenüber saß und nicht mit ihr reden konnte, weil ich kein Ungarisch verstand. Mein Vater lebte in Ungarn und nahm mich mit. Heute wo ich mich mit ihr unterhalten könnte, weiss ich nicht wo sie ist. Und Ok, wußte lange Zeit nichts von ihr. Weder namen noch Geburtsdatum. Und vorige Woche, knapp ein halbes Jahr nachdem ich die Daten bekommen hatte, kam ich auf die Idee, diesen Namen mal in FB zu suchen. Hm. kam ein einziger Name - und nur für FReunde sichtbar. Überlegte ob ich ne Anfrage schicken sollte, ne habs dann gelassen, was ist wenns doch nicht sie ist.
    Aber, man kann doch so einige Leute über FB und Sozial Media finden - und es ist nicht immer schlecht. Da gehts aber ned um FB Freunde, sondern nur um den Technischen Nutzen jemanden finden zu können (wenigstens für mich)

    so, jetzt Gute Nacht, geh jetzt schlafen.

  • Also eine hab ich gefunden bei FB - aber eher durch Zufall.
    Die ist heute fett, hat 2 Kinder und ist geschieden.
    Früher war sie so ein heisser Feger, daß ich sie zu meiner Nebenfreundin auserkoren hatte :(

    Aber was sollte ich mit jemand nach über 25 Jahren zu bereden haben, wenn ich schon damals eher an ihren körperlichen Merkmalen interessiert war?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von snowdog;15287

    Hi Frido!
    Nun, erzähl ich Dir mal was von mir. Ich such zwar keinen Klassenkameraden, sondern meine Schwester. Und diese schon seit Jahren.


    Darum habe ich ja ausdrücklich den Titel: Klassenkameraden gewählt.
    Wenn jemand ein Familienmitglied sucht oder eine befreundete Person ist es ja ok.
    Aber Klassenkameraden ? Ich jedenfalls habe kein Bedürfniss einen Klassenkameraden
    wiederzufinden oder neu kennenzulernen, warum auch.

    Geht ja nur um die blöde TV-Werbung, ich kann sie nicht ab, und jetzt auch noch Vereinsfreunde ... :P