• Na was kommt da auf uns zu? Die Bundesregierung rät zu Hamsterkäufen. Es soll ein 10 Tages Vorrat an Lebensmittel und Trinkwasser angelegt werden.
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1108760.html
    Hab ich irgendwas verpasst?

    Hoffen wir mal das es nie zu einem Katastrophenfall kommen wird. Desweiteren wird geraten einen Bargeld Vorrat zu haben. Die Bundesregierung plant desweiteren Benzin und Ölvorräte für 90 Tage anzulegen. Es sollen neue Kriesenspeicher gebaut werden.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • "Laut "FAS" heißt es in dem Konzept zur zivilen Verteidigung, dass sogenannte "hybride Konflikte", bei denen ein Gegner etwa Computerviren oder Sabotage einsetzt, als größte Gefahr gelten würden. "

    Hauptproblem wird das sein, Hackerangriffe auf Energie. Wenn die Lichter aus sind, kannst du erstmal nix mehr machen.

  • Hamsterkäufe mache ich schon seit 4 Tagen ;) Allerdings aus einem anderen Grund. Mein Supermarkt macht morgen für 6 Tage zu, also kaufe ich seit 4 Tagen die doppelte Menge, damit ich nicht so weit zum nächsten laufen muss :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hamsterkäufe.... man man man gibt schon keine Hamster mehr

    Büchsen etc. habe ich genug reicht bestimmt ein Monat. (300 große und 75 kleine)

    [USER="62"]Schwede[/USER] du brauchst doch nichts zu lagern auser Batterien und ähnliches. Reuse rausgestellt und Abends gibt´s Fisch

  • ps. und passt auf wenn ihr Hamsterkäufe tätigt nicht alle sind einen wohlgesonnen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt widersprüchliche Informationen wie lange der Vorrat halten soll. Erst hiess es 7 Tage, bei Spiegel steht glaube 10 und grade im Radio wurde von 14 Tagen geredet.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hmm jetzt wird mir auch etwas mulmig:
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1109774.html

    Bauernhöfe sollen beschlagnahmt werden können im Krisenfall.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Lebensmittel? Mit nur lediglich Wasser könnten doch die meisten Deutschen monatelang überleben; so übergewichtig wie die meisten sind. Und wenn genug Bier im Haus ist, bräuchten die meisten wahrscheinlich nie mehr feste Nahrung und würden trotzdem nicht schlanker.

    Keine Ahnung warum das Thema "Beschlagnahmung" jetzt so hochkocht. Immobilien und Land beschlagnahmen konnte der Staat im grassen Katastrofenfall schon immer.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,