• Ich glaub, ich hab mich noch nicht vorgestellt, wenn, dann war es bestimmt schon länger her. Ich weiß noch, dass ich schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben habe. Ich finde das Forum interessant, noch dazu, weil man da ja auch einiges lernen kann. Selbst bin ich eher designtechnisch unterwegs, baue gerade ein Webprojekt auf und bin ziemlich kreativ, was ich so von anderen höre.


    Hm, was kann ich noch in die Vorstellung packen? Also ich werd mich hier ab und an einbringen, hoffe natürlich auf konstruktive Kritiken (net bei der Vorstellung), und sollte ich etwas falsch machen (wie ich das Video im Profil gepostet hab - das wusste ich noch nicht, dass es ein Beitrag war :D) - dann einfach schreiben, bin da net so.


    Ach ja, ich komme aus Österreich. Hab aber trotzdem einiges drauf. Hab meines Erachtens nach sehr gute Erfahrungen im Social Bereich und einiges mehr.


    Bin 34 Jahre alt und hab eine Tochter, sowie 2 Hunde. Also Fulltime :D


    Hm... na ich poste mal, liebe Grüße Manu


    PS: :D hab nochmal durchgelesen - komm mir mit dem Schreiben vor wie bei den anonymen Alkoholikern :D .... seht es nicht so eng, danke :D

  • Hallo, ja, hab schon gemerkt, ich soll da jetzt wirklich fleißig lernen ... pfaaa ... muss ich wohl .... also ich bin SEO-Beginner (Anfänger, naja +10 Punkte ... bisschen was weiß ich schon ... generell - keine Ahnung - schau ma mal) ... werd vermutlich viel mehr lesen als schreiben und wenn ich schreibe werd ich bestimmt eher fragen stellen :D .... danke auf jeden Fall für die Begrüßung und das Getränk :D lg Manu

  • Hallo Umo,
    ich kann dir nur den Tipp geben hier auch zu lesen. Manches ist richtig SEO Gold.


    Für alle die sich errinnern : MAnu war beim ersten SEO Event dabei ( die aus Österreich ) und hat grade nen Hunde Projekt am laufen.


    Wer also die noch kennt, kenntse ;D
    Ich meine dabei waren [USER="56"]Schnipsel[/USER] , [USER="123"]wabse[/USER] [USER="48"]Margin[/USER] , ich und andere.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Sei willkommen.


    >> also ich bin SEO-Beginner


    Es ist keine Schande sich als Beginner zu sehen, ne Schande ist eher was sich heute alles als Seoexperte bezeichnet.


    Hier biste aber ganz gut aufgehoben.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • haha beim ersten SEO Treffen kam ich mir vor wie in einer anderen Welt :D ... hatte nie im Traum daran gedacht, dass ich in diese Welt mal einsteigen werde. Was eher darauf zurück zu führen ist, dass mir Kreativität Spaß macht, da muss man auch anderes in den Kauf nehmen. Aber wenn man mal ein bisschen was versteht, dann ist das gar nicht mehr so schwer.