Google SERPS Update?

  • mein kleines aber feines netzwerk hat nen kräftigen schub erhalten heute. links schliesse ich aus, da mviele domains betroffen sind die ich monitore. ist irgendwas im busch?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von lorem;10230

    Bei bestimmten Keys ändern sich Serps schon ne Weile mehrfach täglich. Is aber eben nicht erst seit heute so.


    bei mir genauso. relativ grosse schwankungen in sehr kurzen intervallen. unvorhersehbar.

  • Das Danke war für den sinnlostesten Beitrag ever :bad:
    Langsam machste mir richtig Konkurrenz, wenn ich nicht aufpasse^^


    Aber zum Beitrag:
    Ich merke das auch seit gestern. Einige KWs stehen mal auf Platz 1, mal auf Platz 4-5-6. Und ich lösche natürlich die cookies und hab mich abgemeldet und alles. Ich geh sogar über Proxys aus aller Herren Länder zu google.de und google.com. Hab auch den Flash-Cache gelöscht etc.
    Ich verstehs auch nicht - keine Ahnung!
    Google verbastelts halt mal wieder, aber sicher wird uns Matt Cutts bald mit seinen Perlen der Weisheit erleuchten.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hallo CC,


    das war kein sinnloser Beitrag. :)
    Mal darüber nachdenken.
    Die Serps springen immer und wenn ich mir jeden Tag darüber Gedanken machen würde, immer nach den Positionen schauen würde, komme ich ja zu nichts anderem mehr.


    Also war mein Beitrag ein Hinweis zum nachdenken, ob man die Zeit nicht besser vergeuden könnte, als immer nach den Positionen zu schauen

  • an dem was KAW sagt is was wahres dran. Ich hab nur vorige Woche starke Schwankungen bei Keys gespürt wie ich Kundenkeys gescheckt hab. Das war ein perfekter google Dance. aber seitdem wiederum bei allen Keys wie einbetoniert (manhcmal auch leider)

  • Dieses "Update" war letzte Woche bei ein zwei drei Seiten bei mir. Einige Sache sind gefallen, aber im Schnitt hat sich der Longtail ausgebaut, dadurch habe ich letztendlich trotzdem mehr Besucher. Den Rest biege ich auch wieder hin. :)