Arbeit vor sich her schieben - Jo da schreib ich lieber hier...

  • Also die letzte Zeit schiebe ich gerne mal Arbeit vor mir her. Lust habe ich ja schon, allerdings auch immer weniger. Jetzt hat der Syno mal Gas gegeben und ich muss das überall einpflegen ( Scripte ändern ). Klar ist das schön das es funktioniert, allerdings ist das ja nicht das einzige.

    Ich könnte auch mehr Geld machen, wenn ich denn wollte. Ich suche mir gerne ne Ausrede ala morgen ist auch noch nen Tag usw.
    Vielleicht habe ich ja nen Burnout *g*

    Nee. Also heute MUSS einfach mal Gas gegeben werden. Zeit habe ich ja. Vielleicht hilft ja ein Bier vor Vier ;)

    [USER="98"]Synonym[/USER] Bin grade beim Chinesischen. Kakke ist datt mit den Languages. Das muss ich alles anpassen.

    Hast ja Recht, ist ein kleines Chaos. Einen Test für die Hauptseite bzw das Archiv habe ich auf der normalen Webseite schon online. Dann hatte ich aber einen kleinen Schwächeanfall bei Chinesisch ( traditionell ). Sind ja doch einige Sachen die angepasst werden müssen.

    Es ist nicht das einzige Projekt was aus dem Quark kommen muss. Hab noch 2-3 andere die wollen gepflegt und verbessert werden.

    So keine Ausrede mehr. Das muss heute geschafft werden!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, diese "Aufschieberitis, Prokrastionation" scheint ein Problem eines grossen Teils derer zu sein, die sich selbst peitschen müssen. Dagegen gibt es nur ein wirksames Mittel: Das schlechte Gewissen ingorieren und sich selbst einreden, dass es da was Wichtigeres gab, dass es zu erledigen galt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,