BBS1 erdbeergrüneBrotkartoffelFleischwurst

  • ich machte mir gerade Gedanken zu meiner Suchfunktion


    Ein Game draus machen, Dinge zu suchen die nicht gefunden werden, damit man(ich) prüfe warum die nicht gefunden werden


    Wenn es dafür punkte gibt, dann sucht Jemand sowas wie "Brotscheibenhalbierer" und bekommt Punkte die er nicht verdient hat


    Das ganze könnte man in ein Forum "speichern" das "BBS"=BadBoySearch ... blöd wenn ein Mädchen suchte ... BGS



    gib mit ein B(ad)
    gib mir ein G(irl)
    gib mir ein S(earch)
    was hast Du? ···B·G·s··· Bee Gees - Alone(Live) - YouTube

  • Hi, hi, hi - [COLOR="#FF0000"]erdbeer[/COLOR][COLOR="#008000"]grüne[/COLOR][COLOR="#800000"]BrotkartoffelFleischwurst[/COLOR] -
    wir haben wohl wieder mal am Uhu gerochen ... rofl

  • Zitat von Fridolin;10288

    Hi, hi, hi - [COLOR="#FF0000"]erdbeer[/COLOR][COLOR="#008000"]grüne[/COLOR][COLOR="#800000"]BrotkartoffelFleischwurst[/COLOR] -
    wir haben wohl wieder mal am Uhu gerochen ... rofl


    Hallo Vögelchen ... ich hatte letzte Nacht wirklich etwas UHU


    *** Link veraltet ***
    Uh uh ... sprach der UHU




    und eben hatte ich ne voll geile Ladung CHRACK
    wie man in PHP den "free" der Festplatte abfragt wuste ich schon ne weile
    aber was ist wenn ich mal wiesen will oder muß wieviel RAM ich gerade verbrauche
    hab eben einen Befehl gefunden
    $space= memory_get_usage ();



    so, und jetzt starte ich mal wieder meine Updaterutine ..... diesmal mit Anzeige wieviel Ram verbraucht wird ***neugierig***



    //EDIT
    Gestern (oder Vorgestern?) hatte ich noch was gemacht
    bisher hatte ich meine Datenpackete via PostBefehl hochgeschockt ..... aber so ein Post hat nen dollen Overhead hab ich mal gehört ..... Gestern hab ich mal die FTP Befehle ausprobiert und Sie funktionierten ..... hab eigentlich gerechnet das es schneller wird, da der Overhead ja nicht da ist, doch es ging scheinbar nicht schneller, aber besser ist es trotzdem

  • Zitat von Fridolin;10288

    Hi, hi, hi - [COLOR="#FF0000"]erdbeer[/COLOR][COLOR="#008000"]grüne[/COLOR][COLOR="#800000"]BrotkartoffelFleischwurst[/COLOR] -
    wir haben wohl wieder mal am Uhu gerochen ... rofl


    oder zu viele Brotscheiben halbiert, und mit UHU wieder zusammengeklebt

  • also meistens verstehe ich ja 800xe, aber es solte wirklich mal ein wörterbuch rausgebracht werden 800xe-deutsch deutsch-800xe, oder 800xe for dummies... ich hab das jetzt 2 mal gelesen und nicht verstanden

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, Andy ist schon eine Ausnahmeerscheinung. Wenn der mal abdankt werdense ihn erst einfrieren, dann in Scheiben schneiden und an alle Unis dieser Welt verteilen, die sich mit der Frage "Genie und Wahnsinn" beschäftigen.

    Je kümmerlicher die Eidechse ist, desto mehr strebt sie danach, ein Krokodil zu werden.

    Äthiopische Volksweisheit.

  • Nee. Wenn Andy mal abdankt, dann kauf ich die Leiche und gründe nen 800XE-Kult.
    Und jeder darf mal an ihm riechen, ihn anfassen oder sogar ablecken - natürlich gegen Bezahlung.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.