Hilfe, mein PC saugt am falschen Server

  • Ich habe mich mal auf dem ? - Forum neu registriert.
    Und zwar mit dem Namen Donner.
    Alex schau doch mal nach ob du da einen Donner irgendwo findest.
    Und auf welchem Server das ist. Oder ob da überhaupt was ist ?
    Laut Ping ist das doch der gleiche Server wie hier.
    Was ist das für ein Pseudo-Forum wo ich schreiben und mich registrieren kann ?

    catcat

    das ist ja nur mein Not-PC mit ME. Der hat kaum Speicher.
    Da kann man nicht mehr viel ändern. Der ist doch schon so alt .... :P

  • Im zweifel heißt die richtige IP ja erst mal nur, dass Windows selbst bzw. das Netzwerk richtig auflöst. Dass das auch der Browser tut ist da noch nicht sichergestellt. Und so wie es scheint ist dem ja auch nicht so.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Friedo gib doch mal einfach von Hand oder per c/p in die Adresszeile des Browsers ein *** Link veraltet *** , dann sollte dieses Forum erscheinen - mach mal

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Du meinst aber schon *** Link veraltet *** ... ;) ( mit Bindestrich )
    Aber mit www nimmt er es bei mir nicht. Also ohne www,
    und da komm ich wieder auf den alten Server. Ich gebs auf.
    Mal schauen was passiert, wenn der Alex das Forum vom alten Server nimmt.
    Entweder ich seh dann gar nix mehr, oder ich sehe so wie es sein soll.

  • Zitat

    Entweder ich seh dann gar nix mehr, oder ich sehe so wie es sein soll.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forum komm zurück, Forum komm zurück rofl

  • Zitat von Synonym;10345

    Im zweifel heißt die richtige IP ja erst mal nur, dass Windows selbst bzw. das Netzwerk richtig auflöst. Dass das auch der Browser tut ist da noch nicht sichergestellt. Und so wie es scheint ist dem ja auch nicht so.

    Vielleicht liegt's am DNS-Server?

  • Zitat von MBR;10360

    Vielleicht liegt's am DNS-Server?


    Das war ja meine Vermutung, Server oder Cache, aber dann würde die IP ja auch falsch aufgelöst werden. Scheint also keine reine Netzwerkgeschichte zu sein.

    Ein Versuch wäre das aber durchaus nocheinmal, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann. Einmal die DNS-Server von Alex bzw. Hosteurope direkt bei der Verbindung angeben. Dann geht zwar nichts anderes mehr als die Domänen aus dem DNS, aber die müssen richtig sein oder es ist 100% nicht das DNS.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Fridolin;10319

    Hab ich vergessen zu schreiben. Hab schon alles versucht was zu leeren geht, bringt aber nix.
    Außer jemand weiß etwas spezielles was man noch löschen könnte.

    Das Betriebsystem am Rechner :bad: