Hilfe, mein PC saugt am falschen Server

  • ... oder was soll ich mir darunter vorstellen.
    Ich habe doch nen Zweit-PC mit Win ME.
    Wenn ich abends bevor ich in die Heia gehe, nochmal kurz in das Forum schauen möchte,
    geht das nicht. Er bleibt immer da hängen, als Alex die Serverumstellung gemacht hat.
    Was kann das sein ? Warum komme ich nicht in das aktuelle Forum ?
    Andere Foren funktionieren, nur dieses nicht. Auch alle anderen Webseiten sind ok.
    Hat jemand einen Ratschlag ? Oder Alex, läuft das Forum immer noch auf 2 Server.
    Du wolltest doch das eine abstellen. Mit verzweifeltem Gruß: Frido

  • Zitat von Texas;10313

    Das ist die Strafe für deine Bösartigkeit, lieber Fridovogel :mim:


    Jetzt wo du wieder einen Freund hast, bist du so böse zu mir.
    Freust dich über mein Leid. Zur Strafe sollst du noch ein Kind
    bekommen, und dein Freund soll dich verlassen ... :grummel:


    Und sämtliche zukünftige Ausritte sind gesperrt !!!

  • Cache leeren?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Fridolin;10315

    Jetzt wo du wieder einen Freund hast, bist du so böse zu mir.
    Freust dich über mein Leid. Zur Strafe sollst du noch ein Kind
    bekommen, und dein Freund soll dich verlassen ... :grummel:


    Und sämtliche zukünftige Ausritte sind gesperrt !!!


    Ich bin überhaupt nicht böse zu dir - nur ehrlich :)


    Und ein Kind krieg ich ganz gewiss nicht. Nicht mehr in diesem Leben ^^


    Ach Frido, ich hab dich doch auch liiieb :bad:

  • Zitat von guppy;10316

    Cache leeren?


    Hab ich vergessen zu schreiben. Hab schon alles versucht was zu leeren geht, bringt aber nix.
    Außer jemand weiß etwas spezielles was man noch löschen könnte.


    ... und Mim, sei artig, sonst komm ich mit dem Stock !

  • ansonsten gib mal format c: ein.. da soll auch manchmal helfen. ich schalt den alten server bald ab, noch isser auch über sub erreichbar, ich schau mal, ob da was ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Blitzt kurz auf....


    Du sollst das "ping edel-host.de" auch nicht direkt als Command bei "Ausführen" eintragen, sondern da erst mal "cmd".


    Dann kommt das schwarze Fenster und bleibt da.


    Dort tippst Du dann das "ping edel-host.de" ein :)

  • Bei dem alten PC geht das nicht. [COLOR="#FF0000"]cmd wurde nicht gefunden.[/COLOR]


    hab es mal direkt bei ausführen eingegeben. Zeigt auch 178.blablabla an.
    Also müßte es der richtige Server sein. Ich versteh das nicht.

  • Oder sichere Dir mal alle Daten und zieh Dir ein anständiges OS. Windows ME? :o Alter... Und da hab ich erst gestern Schnipsel mit dem Wort "Retro" beworfen...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Wenn Dein alter Rechner den Host richtig auflöst und Du dennoch eine andere Seite siehst, dann muss da noch irgendwo was im Cache liegen. Eventuell ein alter IE, bei dem man noch auf offline / online Arbeiten umstellen konnte? Cache dort wirklich komplett geleert? Ein anderer Cache vorhanden? Router / Proxy etc??


    Schon mal das Forum selbst angepingt?
    ping forum.edel-host.de


    >> sollte die gleiche IP sein.

  • Ob command oder cmd mir tut jetzt gleich die Birne weh.
    Also es zeigt auch die 178-er Nummer an.
    Ich weis jetzt auch nicht mehr weiter, muß erstmal was essen.
    ( Wienerle mit Kartoffelsalat ) Guten Appetit, Frido ! Danke ! Bin mal weg.