Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch oder sehe den Wald vor Bäumen nicht. Wie organisiert Ihr denn mehrere IMAP-Konten im TB? Ich habe hier aktuell 32 Konten, alle noch als POP3. Die stelle ich jetzt auf IMAP um, da zum Einen der Fehler mit dem nicht Abrufen noch immer besteht und zum Anderen die Mails auch am Laptop ankommen.
Nur irgendwie wird das alles sehr unübersichtlich.
Bei POP habe ich einen zentralen Posteingang und für jedes Konto einen Unterordner. Junk, Entwürfe, Vorlagen, Archiv und Papierkorb sind zentral. Passt.
Bei IMAP habe ich für jedes Konto einen Posteingang, einen Gesendet, einen Junk, einen Entwürfe, einen Vorlagen, ein Archiv und einen Gelöscht. Also viel zu viel. Schon bei vier Konten ist die sichtbare Fläche am Schirm voll. Wie soll das denn dann bei 32 gehen? 5 Minuten Scrollen oder wie?
Wo ist denn hier mein Denkfehler?