Schon wieder Terror?

  • Gestern, wollte ich es noch posten, dass der, der seine Papiere und auch das Bargeld mit Brieftasche am Tatort zurück ließ, bestimmt bei seiner Verhaftung erschossen wird. War doch bisher immer so, wenn der Täter am Tatort seinen Ausweis "verlor".

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Gestern, wollte ich es noch posten, dass der, der seine Papiere und auch das Bargeld mit Brieftasche am Tatort zurück ließ, bestimmt bei seiner Verhaftung erschossen wird. War doch bisher immer so, wenn der Täter am Tatort seinen Ausweis "verlor".

    Den konnte ich nun erstmal gar nicht zuordnen ... nun aber:
    *** Link veraltet ***

    Schöner Mist. Ich bin mir nicht sicher, ob das in de - wenn vermeidbar - genauso ausgegangen wäre. Lebend ist so jemand meiner Meinung nach erheblich wervoller.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Da fragt man sich wirklich nach dem "Warum?"
    Schöne Ananas, auch der Tot von dem Terroristen ist Sinnlos. Sowas darf erst gar nicht passieren, aber wenn ich da schon höre: mehr Überwachung, da wird mir schlecht.

    Krönchen wäre. wenn die AfD über XX% kommt durch diesen Mist. Hatten wir ja alles schoneinmal in Deutschland.
    Für ich habe ich entschieden Strategisch 2017 zu wählen, obwohl ich die eine oder andere Partei nicht mag. Wähln wir halt das kleiner Übel.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich gehe davon aus, dass wir bei 25% AfD ankommen. Ich habe gestern in der Familienrunde Alle dazu angeregt doch Wählen zu gehen, als mein Schwiegervater mit einem "Marokko ist Urlaubsland!" kam. Es war sehr schön zu sehen, dass sich alle wegdrehten als dieser Spruch von ihm kam. Die Welt ist nicht so blöd, wie man manchmal denkt.
    Fehler Nummer 1 ist schweigen und wegsehen.

    Die Forderung nach mehr Überwachung ist in diesem Fall hanebüchen, die hatte in diesem Fall ja funktioniert, nur nicht in seiner Konsequenz.