Wer ist noch da?

  • Also,
    zuallererst...
    Ich bin jetzt Magdeburger. Ich bin umgezogen in wirklich ruhigen Gewässern mit Seeblick und ja strengen Sicherheitszeuchs
    Man kommt "vorne" net rein mit Chip. Der Schlüsselchip öffnet die Pforte und ja da stehen 2 Wachmänner. Heute Concierge genannt :)
    Dann geht man in den Fahrstuhl, Fahrstuhl funktioniert mit Chip Schlüssel net. Jetzt frag ih mich.. Bin ich wichtig?

    Das gab es ja vorher auch. Da ich gaaaanz früher mal beworben hatte ( bidde nich sauer sein ) bei einem deutschen geheimdienst und auch eingeladen worden bin, kommt mir das nicht fremd vor. Obwohl ich net angenommen wurde, ihr denktz mal bitte selber warum.. bin ich stolz auf diese neue wohnung. die hat 120.000er internet.
    cool oder?
    für mich schon muss ich ehrliuch gestehen. bisher hab ich nur satelitten DSL. Also sehr teuer und naja vom wetter abhängig.
    Aber wer ist noch da?
    Was denkt ihr?
    Es muss doch irgendwas geben in dem GEbäde dsa da 2 Concierges sind, oder?
    Und dann die Chip abfrage am Eingang und Fahrstuhl ( ohne kommt man nicht hoch oder runter )
    Ich finds auf jeden Fall klasse, es ist auch keine "billig" Wohnung, die hat mir sehr gefallen, da sehr ruhig ud mit Magdeburger Seeblick. Was auch noch schön ist, ist das erstma wirklich ruhig und auch mal zum spazieren einlädt. Einfach mal ne runde machen. Ich bin sehr Froh dsa ich die Wohnung bekommen habe, aber ich bin ein wenig skeptisch. Angst vielleicht.. Warum?
    Zuviel des "guten", aber gut ich habe mir die Wohnung genommen.. HMMM
    Es wird noch plätzchen gebacken da.. HOHOOHO

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    Es muss doch irgendwas geben in dem GEbäde dsa da 2 Concierges sind, oder?


    ne angemessene Miete ?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ja sehr preiswert.. hihi, ja etwas sehr übern schnitt. darum gehts ja gar nicht...
    wurde misstrauisch, als ich 2! concierges sah.. ich wäre ohne fremde hilfe,a also chip gar net reingekommen..
    aber ich bin sehr froh wegen der wohnung

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Vielleicht wurdest du bewusst zu dieser Wohnung geführt ... Vielleicht ist alles geplant gewesen und es sollte wie ein Zufall aussehen ...
    Und in Wirklichkeit befindest du dich in einem totalen Mafia-Krimi, der sich so nach und nach entwickelt.. Was hast du früher noch so gemacht? Hast du die Wohnung nach Wanzen untersucht? Ist die Wohnung vielleicht noch möbliert gewesen.. ? Evntl. eingebaut Kameras etc... Wurdest du schon von einem eingeladen, der dir zufällig über den Weg gelaufen ist ? Liegen Boote oder sogar Yachten am See ?


    :popcorn:

  • Vielleicht residiert da der Verfassungsschutz?
    Da machen 2 Wachen schon Sinn.
    Bei Euch im Osten kommts ja immer wieder mal zu seltsamen Bürgerprotesten und Besetzungen.


    Oder die passen auf, das die Mieter nix abmontieren und rausschaffen?


    Aber ob die was taugen, weißte erst, wenn Dich keine Zeitungsdrücker oder Zeugen Jehovas mehr belästigen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Fridaynite;10976

    Vermutlich wohnt da Tmmd auf der selben Etage!


    Das ließe sich doch schnell feststellen ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • irgendwie denke ich mir mal was... bwo kriegt man nf scanner her, oder nochwas besseres. hab beim mossat angerfragt, aber die wollten mir ihre ausrüstung net überlassen. Auf jeden fall bin ich sehr sicher, wa :)
    Ich bin wie einige von euch wissen informationstechniker, wenn ich mal lust habe bastel ich mir selber ein teil. das könnte dann auch in serie gehen. alles was sendet, kann man erfassen, leider ist das dann doch nicht so einfach, weil wir sind umflutet von wellen. wüsste gar net wo man da anfangen muss. oder ich arrangiere einen ex kgb ma und entwickel das zusammen aus kaugummipapier und spucke...
    ich selber hab viele bücher über arbeit von nachrichtendiensten, unglaublich was da abgeht. wenn es denn wahr ist und nicht sowas was '"die " uns nur wissen lassen wollen.


    ach ja

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wickel Dir ne Windel um den Kopf, renn durch die Gänge und schrei was wild Arabisch klingendes.
    Dann weißte ganz schnell, wer da wohnt^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • du denkst ich mach datt net? ich bin auch schonmal durch b. geflitzt.. zwar nachts und keine sau hats gesehen aber egal. ich bin echt verrückt. wenn mir warm ist springe ich mit kleidung in einen see. mir ist warm, also muss ich mich abkühlen. wenn ich lust dazu hätte würde ich das machen. aber ich weiss was besseres. hab mir vor äonen mal ne domain gereggt.
    aber ich sollte vielleicht weiter ausholen.
    mit 12 hatte ich nach bauanleitung mein erstes radio gebaut. net gelötet oder so, über klemmen. vielleicht kennt ja einer den baukasten wo geklemmt wird. da hatte ich meine erste erfahrung mit elektronik. heute ist alles sehr kompliziert aber logisch. eher würde.. ehrlich würde ich was anderes machen. nein oich würde es nicht machen, um das mal klarzustellen *wink*
    informationen gehen nicht nur über kabel wo es bidirektional ist. jetzt plaudere ich mal was wirklich wichtiges.
    bidirektional bedeutet das es in beide richtungen geht.
    zb hacking, wenn man sich in einen server einnistet bspw und laucht geht das in beide richtungen.
    wo geht das nicht? unidirektional?
    satelliten, handys, funktelefone
    zb
    wenn ich nun lausche, also nix sende kann man dsa net zurückverfolgen
    satelliten bspw. nim dir ne sat schüssel und schliesse die am pc an, du glaubst gar nicht was alles reinkommt. filtere lieber, da die daten mehr sind als dein rechner verkraften kann. du sendest ja nix ( unidirektional ) und kannst auf lauschangriff gehen. leider ist das meistens verschlüsselt, aber auch dsa ist wenn man weiss wie kein problem..
    jetzt aber zurück zur wohnung.
    ich bin kein aktiver mehr, meinen lötzinn nutze ich nimmer. eher interessieren mich auch andere sachen, wie die zukunft und religion ( ich bin pantheist evtl ein wenig atheist und buddhist ) schliesst sich nicht aus!
    wenn ich nun misstrauisch bin hat das seinen grund
    ich kann leider nicht mehr sagen, ich stelle ja nur theorien auf, wie diew welt funktioniert und mir gefällt dsa nicht. sicherlich wird noch meine zeit kommen, dazu ist es aber noch zu früh.


    schnüffeln finde ich scheisse, grade wenns im graubereich geschieht, es wird aber gemacht. wsa man nichrt machen kann oder darf wird über " hilfe" gehen. das malt euch mal selber aus
    ja ich bin eine wnig verrückt, aber eher praktisch orientiert
    ich denke dsa eine zeit kommen wird wo alles ans licht kommt. und der mensch sich dagegen zur wehr setzt. ich möchte hier kein hass schüren, oder gegen den staat sein. nö-
    deutschland ist toll aber nicht perfekt. gesellschaft ist nicht ganz blind, einige vermuten "was " da noch sein könnte und das iust gefährlich. sehr deprimierend übrigens auch.
    aber wer nimmt die blaue und wer lieber die rot kapsel?
    wer will sicherheit gegen kontrolle eintauschen.
    ich auf jeden fall nicht.
    ich hatte schon in einem anderen thread deutlcih gemacht das es mir um den menschen geht. zB bei der frauensuche. mir wurscht ob die ne andere religion hat oder einer minderheit angehört. das ist ganz wichtig, weil die welt muss zusammenwachsen. und ich denke dsa geht nur durch aufklärung, noch nicht heute aber in naher zukunft. denn ihr seid regisseur eures lebens und manchmal muss man halt auf den putz hauen und sich nicht verstecken. ich denke ich werde meinen teil dazu beitragen werden. linguistik experten können das gern analysieren.


    hach ja ich bin kein terrorist oder sowas, ich bin ganz friedlich.. cc du weisst was da los ist.
    abgestufte erwiderung ist vieleicht eine strategie. soll ich den staat verklagen?
    sind wir eigentlich sicher, wenn amtshilfe gemacht wird über andere staaten? usa kidnappt zb menschen aus de
    ist das richtig?
    ist das die welt die wir wollen?
    bildung und aufklärung
    wollen wir mehr aufklärung zb über religion?
    bildung und wissen darüber diskutieren?
    ich habe da einen schritt gemacht aber das geht ganz sicherlich nicht übers netz, ist mir zu gefährlich. auch wenn ich die ressource auch nutze
    ich habe lieber die schreckliche wahrheit, als blind zu sein und zu denken alles ist ok
    es ist einfach nicht ok
    jetzt hab ich ein wenig ausgeholt, und klar hört sich das erstmal komisch an. aber leider kann ich darüber nicht konkret werden ihr versteht das sicherlich.
    einen tipp kann ich allerdings gehben.
    hinterfragt alles und wenn ihr mögt redet mit euren kumpels darüber was in der welt falsch läuft und was denn sein könnte. wo wir hinsteuern.


    der frosch im wasser
    es ist ein frosch im kochtopf
    das wasser erhitzt sich lansam
    , was macht der frosch?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!