Joomla 3.8.12 da - na super - security Update

  • Das kann ich grade nicht gebrauchen. Das Joomla 3.8.12 Update ist da und ich habe eigentlich keine Zeit dafür. Es ist aber ein wichtiges Update, da kleinere Lücken in der Sicherheit geschlossen werden.


    Offizielle Ankündigung hier: https://www.joomla.org/announc…oomla-3-8-12-release.html


    Werde heute Abend noch updaten...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo Zeit... ich bin auch grade erst fertig geworden. Jetzt schnell was mampfen und dann bei einem Kundenprojekt weiter machen. Zeit wird langsam luxus..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • [ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: image_1843.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 43,8 KB ID: 117218","data-align":"none","data-attachmentid":"117218","data-size":"medium"}[/ATTACH]



    Hmm, bin auch gerade bei einem "Hardwareupgrade", muss aber erst mal zum See, baden. ;-)

    Bilder

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Cool guppy,
    ist das ne Drehmaschine?


    du hast eindeutig zuviel tagesfreizeit...


    bin grade wieder mal an einer joomla Webseite dran... noch zuviele Fehler drin. H-pathie.de


    selbst basics waren nicht vorhanden, das ist da noch nebenbei ein paar Tage Arbeit.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das ist eine Drechselbank. ;)


    Jupp - und zuviel "Tagesfreizeit" gibt es nicht. ;-)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hab mit meinem Kind "Christopher Robin" im Kino geschaut. 17Uhr und wir Beide waren da komplett allein. Ich sass da unter Tränen in dem Saal, ihr hat es gefallen, zum Glück hat sie es nicht verstanden. - weil es so schön zum Thema "Tagesfreizeit" passt.