SEO Camping und Grillen 2019 Bertingen

  • Aber egal. SEO-Treffen ist am 2.8. Da reise ich ab (daher sind auch die meisten Tipis frei ;) ). Normalerweise ja immer so gegen 14 Uhr, aber 2019 muss das früher sein, wegen der Streckenänderung. Fahrzeit ist ja min 6,5 Stunden, ohne Ausfälle und wann fällt die Bahn mal nicht aus? Bisher jedes mal.

    Echt jetzt? würde ich sehr bedauern. Ich fahre vermutlich nach der Übernachtung weiter nach Nürnberg - dürfte dann kein Problem sein nach Würzburg [USER="98"]Synonym[/USER] ?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Dann läuft leider nicht. Ich habe meinen Urlaub schon letztes Jahr im September gebucht gebucht, da war von Treffen noch weit breit nichts zu hören. Ist purer Zufall, dass das nun so eng beisammen ist. Mir hängen da andere Termine nun im Nacken, also nicht "nun", sondern seit Monaten. Die lassen sich nicht verschieben, daher auch so früh buchen. Da lässt sich nix verlängern, wenn schon nur verkürzen. Rückfahrt ist der 2.8., den 3.8. brauche ich als verkaufsoffenen Tag für mich, ab 5.8. ist die ganze Woche Baustelle (die Familie muss am 1.9. da einziehen, sonst Straße). Wurde alles ab dahin verschoben.

    Fraglich ist eher, ob ich überhaupt komme. Montag sah es schon nicht gut aus, seit gestern noch schlechter. Am Montag kam die Info der Bahn, dass meine Züge nicht mehr fahren und ich mir neue suchen muss. Dass es nach Göttingen / Braunschweig Probleme geben wird war bekannt, aber dass nun auch 4 Züge nach Hannover ausfallen erst seit Montag 3 Uhr. Und die Bahn ist nun irgendwie komplett ausgebucht. Scheinen wohl alle anderen viel früher gewusst zu haben. Die Ausweichstrecken von denen sind echt geil. Ein Vorschlag unter anderem "Flixtrain" nach Wolfsburg und dann mit einer Regionalbahn von NRW weiter oder mit dem RE nach Bamberg und solche Scherze. Dabei hatte ich ICE-4, 1. Klasse, Einzelsitz, Fenster mit Tisch. Habe nun zwar mehr oder weniger den vorletzten Platz nach Hannover, aber ab dort muss ich auch erst mal sehen. Irgendwie geht es dort dann weiter.

    Seit Mittwoch morgen weiß ich nun, dass meine Vertretung als Hausmeister ausfällt und ich mir nun binnen 2 Tagen einen neuen suchen muss. Und weiß das alles auch noch nicht reicht seit gestern Mittag, dass meine Mutter ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

    Edit: Ah, sehe gerade, das Zitat oben war ja von mir. Nun ist die Bahn schon vor der Fahrt ausgefallen. Also wusste ich es doch ;) Rückfahrt ist ebenso nicht klar. "ich werde per Mail" informiert. Na dann hoffe ich mal, dass die dann im Tipi auch ankommt, wenn ich denn überhaupt kommen sollte.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Bitte mal Status Updates. Also ich werde da sein, margin und rudolf, wabse und r-alf muss ich nachhaken, sammy wird da sein und datt is immer zum Ende so das wer absagt oder kurzfristig dabei sein wird.

    Ich rechne mit traurigen 10 Leuten etwa. Problem bei mir ist, das ich das für uns alle organisieren muss.

    Glaubt mir... so einfach ist das nicht.

    Roundell und Gaststätte sowie Grill und Zubehör habe ich schon organisiert. Unterkünfte auch.

    Es soll ja so sein, aber... ich sach mal lieber nix

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Habe mit Seo zwar nichts mehr am Hut aber mit 90%iger Wahrscheinlichkeit werde ich Sa irgendwann eintrudeln und So fahren, da brauchst Du dich um gar nichts kümmern, ich schlafe im Auto - einmal geht das.
    Dazwischen kommen kann eigentlich nur, wenn ich zu einer Notausgrabung gerufen werde, aber da die Archis dann auch fast alle im Urlaub sind ist das sehr unwahrscheinlich.
    Wird für mich wohl das letzte Mal sein, da ich raus aus der Mühle bin.


    Schnipsel ist ganz raus?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich sollte mich ja eigentlich raushalten, weil ich viel zu weit weg bin, aber eine Frage drängt sich mir seit langem auf: Warum müssen diese Seo-Treffen immer in der Haupturlaubszeit sein?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,