YAY! 1 Woche sturmfrei!

  • Zitat von catcat;12358

    Alter... was haben die Katzen denn mit dem Köter gemacht? Lebt der überhaupt noch?
    Der sieht sowas von tot aus, ey.


    Jo für den kuchen ist der so was von unterwürfig, da würde der sich sogar als Katze verkleiden.
    Übrigens sind unsere Katzen mit dem Hund zusammen groß geworden und haben sich Eigenarten angewöhnt die normalerweise nur Hunde haben.
    Die eine knurrt z.B. Leute an, die hier nichts zu suchen haben. Echt wie ein Hund.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Nöh. Schlächte Nachrichten bitte nur an Margin oder irgendwen anders. Ich kann das nicht brauchen. Danke.
    Danke - aber... nein Danke.

    Zitat von Alex07;12383

    :hase:
    excuse me
    who wanna have fun tonight?
    ach ich bin gut drauf und muss noch ne schlechte nachricht verbreiten...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aletr... ich krieg hier die Kriese vom Feinsten...
    ich bleib hier die gahe nacht wach und warete auf meine Süsse... dann ruf ich die grade an... Martin, Ihr Sohn meldet sich: "Nö. Die ist so besoffen, Die kann nicht mit Dir reden. "'k ist nix Neuese, Ich frage weiter: "Kann Vitas mit mir reden?" (Der Fahrer) Martin: "Nee. Der ist auch stockblau."
    Ich: "Wo seid ihr denn grade?"
    Er: "Das Navi zeigt "Hrodna" an und da war ne komische Grenze voher...
    Ich: " Idioten! Ihr seid durch Litauen durchgefahren und seid schon in Weißrußland. Dreht mal um."

    :wall:
    Warum ich? Warum nur ich?
    Und blau bin ich auch schon...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Na, hat Deine Bande den Weg nach Sibirien noch gefunden? ^^

    Zitat von catcat;12379

    Kannste auch gerne "verwerten".


    Danke :)
    Ist nur leider nicht mit meinen AGB zu vereinbaren.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Die kamen heute früh an. Allesamt so dermassen besoffen von polnischem Likör... das war schon nicht mehr feierlich.
    Toll. Nu hab ich meine Süsse zwar im Bett, aber die ist zu nix zu gebrauchen. Grade mal, das sie mich erkennt. *grumpf

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Werd ich wohl nie verstehen, wie man son Zuckerwasser überhaupt nur konsumieren kann *schüttel*
    Jaaa ... son ehrlicher Single Malt ... ähem ... da könnte man schon eher drüber diskutieren.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Schnipsel;12416

    hab die Flasche gefunden - bin noch am nachdenken

    Wenn man das Nachdenken erst einmal angefangen hat, hat man in der Regel schon verloren.

    Also, "laß das Denken sein" und freu Dich "auf das schenken ein".
    (Nee, auch wenn sich das so liest - noch habe ich nichts getrunken)

    Gruss
    Schwede

  • Also, was Schnaps betrifft kann ich sehr hart zu mir selber sein, wenn ich mir sage die Flasche bleibt zu, dann bleibt sie auch zu. Ich hab da null Probleme. Ein :beer: tuts ja auch

  • Aus Schnaps mach ich mir generell gar nichts, aber da ein Single Malt für mich kein Schnaps ist...

    Ich hätte an Deiner Stelle jedoch etwas Sorgen, dass sich während des geplanten Arbeitsurlaubes ein Einbrecher über den Malt hermachen könnte. Solche Wertgegenstände sollte man besser nicht unbeaufsichtigt zu Hause lassen, wenn man abwesend ist.
    Und Deine Adresse ist (auch ohne Facebook) einfach zu bekannt.

    Also, überleg es Dir besser nochmal.
    Mein 12 jähriger Bruichladdich, den ich soeben genossen habe, war jedenfalls mächtig lecker.

    Pros
    Schwede

  • Also ich bin schon mit einem 12-tägigem Schwarzgebrannten von Schwiegerpapa Jonas zufrieden. Hat gut 70% und macht die Leberläuse wech.
    Schmecken tut man da eh nix mehr...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Joar, ein Teil der Menschheit betrachtet ja auch Alkohol noch als Genussmittel. Es gibt natürlich auch noch Anwendungsgebiete wo das herstellen keimfreier Oberflächen oder das Abbeizen von Belägen eine Rolle spielt.

  • Schnaps & Co machen mir Angst. Da bleib ich lieber beim Bier.
    Obwohl zuviel Bier auch nicht unbedingt gut sein muß. Aber Schnaps ? ne Danke.

    Erst vor ein paar Tagen ist ein Nachbar gestorben, war gleich alt wie ich.
    Der Jägermeister hat ihn zusehends zum Wrack gemacht. Er starb am Suff
    und seinen Folgen. Ich möchte eigentlich noch ne Weile leben wenn es geht.

  • Nun ja, vielleicht wird man von 70%igem "Abbeizmitteln" aber weniger melankolisch, als von einem guten Single Malt.
    Ich habe vorhin schon nach alten Platten (ja die großen, schwarzen und runden Scheiben) gestöbert und so was wie "Eric Burdon" rausgesucht.
    Ist auch älter geworden der Mann, aber immer noch ...

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, jetzt ein :beer:

    Schwede

  • naja, der war für mich immer sowas wie B-movie, die Großen waren andere. Roger Chapman vielleicht

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und einer der Großen nach Hendrix

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Joh, beides geile Stücke, die auch irgendwie persönliche Erinnerungen wecken.

    Bin momentan sowieso auf einem musikalischen Trip in meine Jugend.
    Die folgenden Jungs habe ich auf meinem allerersten Live-Konzert (am Deich) gehört..

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei denen hier war das seiner Zeit (aufgrund meines Wohnortes) ja leider nicht möglich...

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, ein :beer: noch und dann ins Bett

    Prost
    Schwede

  • Jo, eins noch - und dann in die Heia. Morgen ist großer "Viehtransport" zum Tierarzt, Fellscheren Impfungen Zahnstein raus und so... :beer:

    einen noch zur Nacht:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.