Forum bekommt neues Gesicht - WBB

  • edit: halt, alles zurück, ich war nur irritiert, weil ich nach dem Einloggen nicht auf die Startseite komme, sondern auf eine andere. Ok, werde mich mal umschauen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo, nö - hab mich mal in der Nacht und jetzt umgeschaut, finde nichts zu meckern. WBB war schon immer mein Favorit. Gut gemacht alex ;)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • WBB hatte normalerweise so einen "Knopf" alle Beiträge gelesen - den vermisse ich

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo, nö - hab mich mal in der Nacht und jetzt umgeschaut, finde nichts zu meckern. WBB war schon immer mein Favorit. Gut gemacht alex ;)

    Das ist ja gut das du nichts zu meckern hast. Ehrlich gesagt... finde ich es sehr viel besser. Bestimmte Funktionen funktionieren nun. Es ist einfacher geworden. Schneller ist es auch, das aber nur mal so am Rande. Finde ich klasse was die da an Software abliefern. Das vermisste man bei VB5.

    So warum habe ich dich zitiert. Ich bin ja nicht der einzige hier. Also ein gut gemacht Alex isses eigentlich nicht.... Margin und Synonym haben auch was dazu beigetragen. Also danke euch beiden nochmal auch noch hier. Macht in eurer freien Zeit einen guten Job.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • oki, gut gemacht, Ihr Drei.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Eigentlich wollte ich meine Fresse halten, bekomme es aber nicht hin.

    Die ganze Forenstruktur wird nicht sauber weitergeleitet, nur die einzelnen Threads.

    https://seo-nw.de/forum/suchmaschinenoptimierung/seo-tools

    https://seo-nw.de/forum/talk-about/willkommen

    https://seo-nw.de/forum/suchmaschinenoptimierung/seo-basics

    usw...

    Die Struktur ist elementar, sodass man bei einem Systemwechsel keine weiteren Verluste verbuchen muss.

    Genauso muss die Baumstruktur auf die Startseite, da du die Startseite.

  • Das ist richtig. Die Forum Kategorien werden nicht weitergeleitet.

    Wichtiger waren mir erstmal andere Sachen, das wird noch erledigt.

    Versprochen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Es hatte keine Prio. Ich habe auch einen Haufen Arbeit zu erledigen. Da mich das ärgert werde ich das zum Teil noch heute machen.

    Das alte Forum, also da bekommt ihr auch noch alle Zugriff drauf.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ungetestet !!!

    Soll nur die Hauptseiten der Foren weiterleiten. Unterseiten durch Pagination fehlen da.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Pagination an sich ist hier leider fehlerhaft bzw. habe ich einen Fehler gefunden. Es gibt z.B kein /forum/board/41-google-forum/?pageNo=64 , vorher schon, also Seite 64. Er zeigt nun aktuell die letzte Seite an, also Seite 41. Gleichzeitig ist aber der Canonical auf Seite 64 gesetzt. Also das System sollte entweder weiterleiten oder den Canonical auf die letzte Seite setzen, so ist das aktuell leider falsch, aber marginal, betrifft nur die letzte Seite.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ebenfalls ungetestet: Unterseiten der Foren.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(