Oh, Uh, Ah

  • typisch USA. Man kann es auch übertreiben mit den Gesetzen, Vorschriften und... der Geldgier bestimmter Menschen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alex, sone Klage wäre auch in Deutschland möglich und ich wäre mir da nicht mal sicher, ob sie erfolglos bliebe. Was halt den Unterschied ausmacht, dass das, was als Schaden angesetzt werden kann in Deutschland sehr viel geringer ist.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Ja, aber da ist doch USA und leider zieht vieles von denen zu uns. Verkaufe heute mal einen Kaffee im Bäckerladen, wenn Du dem Käufer nicht sagst oder es drauf steht, dass der Kaffee heiß ist <X


    Aber ja, Porno ohne Untertitel, wenn man taub ist, ist scheiße, gebe ich ihm schon recht. Wobei ich das erst testen muss, also Ton aus und ansehen. Wirkt irgendwie komisch, so aus den Gedanken. Was macht ein Blinder?

  • Sieht nur wieder Einer seine Chance zu Kohle zu kommen.

    Wenn nicht durch die Klage wird er durch die wildesten Shows nun durchgereicht und bekommt ein paar Minuten Ruhm ab.

  • >> Sieht nur wieder Einer seine Chance zu Kohle zu kommen.


    Jo, und das ist möglicherweise der Anwalt. Ist in den USA Usus, wegen des Entlohnungssystems, welches z. B. deutschen Anwälten nicht erlaubt ist. Und der Anwalt könnte es auch sein, der durch Tingeln Geld verdienen und Werbung für sich machen will.


    ......


    Und weil er ja gegen Pornhub klagt: Pornhub ist die von G (und somit auch anderer Sumas) am meisten geförderte P-Site. Die beherrschen faktisch, allein schon dadurch, dass sie in den ersten und vorderen Ergebnissen überall zigfach gelistet sind, mit Subs mit denselben Inhalten, aber halt immer in der Landessprache der Subs, den gesamten Markt.


    Warum werden einem, der über eine deutsche IP kommt oder mit einem auf deutsch eingestellten Rechner sucht, die deutschen Seiten auf den Positionen 1, 2, 4 bis 4 angezeigt und danach kommen dieselben Inhalte (dieselben Videos) dann nochmal in den verschiedensten Sprachen? Das macht ja mal überhaupt keinen Sinn.

    Hinzu kommt, dass es in allen P-Sites immer diesselben Videos und dieselben Namen sind, aber G sorgt dafür, dass sie nur über Pornhub gefunden werden.


    Pornhub ist das beste Beispiel dafür, dass G keine guten Ergebnisse liefert und das beste Beispiel dafür, dass mit einem automatisierten Algo, der einen übermässig so herausstellt, dass andere "verhungern", irgendwas nicht stimmt.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    Einmal editiert, zuletzt von cura ()