• Alex, sone Klage wäre auch in Deutschland möglich und ich wäre mir da nicht mal sicher, ob sie erfolglos bliebe. Was halt den Unterschied ausmacht, dass das, was als Schaden angesetzt werden kann in Deutschland sehr viel geringer ist.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ja, aber da ist doch USA und leider zieht vieles von denen zu uns. Verkaufe heute mal einen Kaffee im Bäckerladen, wenn Du dem Käufer nicht sagst oder es drauf steht, dass der Kaffee heiß ist <X

    Aber ja, Porno ohne Untertitel, wenn man taub ist, ist scheiße, gebe ich ihm schon recht. Wobei ich das erst testen muss, also Ton aus und ansehen. Wirkt irgendwie komisch, so aus den Gedanken. Was macht ein Blinder?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • >> Sieht nur wieder Einer seine Chance zu Kohle zu kommen.

    Jo, und das ist möglicherweise der Anwalt. Ist in den USA Usus, wegen des Entlohnungssystems, welches z. B. deutschen Anwälten nicht erlaubt ist. Und der Anwalt könnte es auch sein, der durch Tingeln Geld verdienen und Werbung für sich machen will.

    ......

    Und weil er ja gegen Pornhub klagt: Pornhub ist die von G (und somit auch anderer Sumas) am meisten geförderte P-Site. Die beherrschen faktisch, allein schon dadurch, dass sie in den ersten und vorderen Ergebnissen überall zigfach gelistet sind, mit Subs mit denselben Inhalten, aber halt immer in der Landessprache der Subs, den gesamten Markt.

    Warum werden einem, der über eine deutsche IP kommt oder mit einem auf deutsch eingestellten Rechner sucht, die deutschen Seiten auf den Positionen 1, 2, 4 bis 4 angezeigt und danach kommen dieselben Inhalte (dieselben Videos) dann nochmal in den verschiedensten Sprachen? Das macht ja mal überhaupt keinen Sinn.

    Hinzu kommt, dass es in allen P-Sites immer diesselben Videos und dieselben Namen sind, aber G sorgt dafür, dass sie nur über Pornhub gefunden werden.

    Pornhub ist das beste Beispiel dafür, dass G keine guten Ergebnisse liefert und das beste Beispiel dafür, dass mit einem automatisierten Algo, der einen übermässig so herausstellt, dass andere "verhungern", irgendwas nicht stimmt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

    Einmal editiert, zuletzt von cura (18. Januar 2020 um 22:10)