Dauer der Bilder Indexierung

  • Kann ich nicht bestätigen. Anmeldung "Ferienwohnung Hinz" am 28.5., gegen 17 Uhr. Bild im Index seit 29.5. Und das ohne Sitemap oder sonst was.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ja gut arnego2, das sagt nun aber nicht viel aus. Was sind das denn für Bilder? Wo eingebunden, alter Artikel, neuer? Alle auf der gleichen Seite oder auf verschiedenen?

    Ist zwar irgendwie der falsche Fred, aber ok.

    Ich habe hier auch Domänen, wo nur 20 von 100 im Index sind (pro Seite), seit Jahren. Aber das was nun neu und eindeutig unique hinzu kommt, das geht recht flott in den Index. Also von einer Covid-19-Bremse könnte ich nicht sprechen (nur bei Bing, die schlafen irgendwie oder sind in Quarantäne, samt Bot). Ganz im Gegenteil. Google hatte das Objekt "Ferienwohnung Hinz" schon gespidert, da war es gerade mal 60 Sekunden online, aber noch auf noindex, da nicht geprüft. Das Bild dazu, nur als Schmema-Daten hinterlegt, war am nächsten Tag da.

    https://www.google.com/search?q=site%…=EY3RDav0BslsvM

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Naja, einen neuen Fred draus machen kann ich nicht, ich bin auch nur User wie Du ;)

    Aber Du sagst, die Galerie ist neu. Also kommt es hier schon mal auf die Seite / Domain an, wie die Galerie ist und auch, was das für Bilder sind. Kenne ich nicht. Google hat aber durchaus Probleme damit, wenn sich Bilder zu ähnlich sind. Und mit ähnlich meine ich nicht nur ähnlich als "Bild an sich", sondern auch Alt-Tag etc.

    Die Bilder, die ich oben mit den 20 von 100 erwähnt sind nicht gleich, die sind alle unique. Aber die Google-KI meinte wohl, sie wären gleich. Sind Pflanzen, im Wachstum über mehrere Wochen / Monate. Also alle anders, aber eben dennoch die gleichen Pflanzen. Die sind fast alle nicht im Index, nach Jahren. Google WMT meldet "Soft 404".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Über die Webmastertools die übergeordnete Seite indexieren lassen, binnen 10s-2min sind die neuen Unterseiten samt Bildern im Index. Beim Bilder austauschen oder erweitern, lasse ich die Seite direkt indexieren.

  • Über die Webmastertools die übergeordnete Seite indexieren lassen, binnen 10s-2min sind die neuen Unterseiten samt Bildern im Index. Beim Bilder austauschen oder erweitern, lasse ich die Seite direkt indexieren.

    Alles gemacht bringen tat's nur nichts. Anstelle kommt die Fehlermeldung nicht in Property.

    Die GSC funktioniert nicht voll sondern höchstens zur Hälfte. Bei Twitter sieht man es schwarz auf weiß: https://twitter.com/googlewmc

    genauer

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • arnego2

    Du kannst das nicht wissen. Nicht jeder hier ist in jedem Gebiet fit, dafür aber einige in einigen sehr und wir haben hier mal vor einiger Zeit abgesprochen, dass mit so wenig wie möglich Abkürzungen um sich geworfen werden soll, damit auch jeder weiss was gemeint ist, wenn z. B. von GSC die Rede ist.

    Ich weiss das z. B. nicht und die meisten Abkürzungen stehen für Vieles.

    ...

    Jo, is mir jetzt gerade gekommen: Google search...

    Aber trotzdem. Schreib bitte zumindest: GoogleSC. Danke.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • WMT oder GSC habe ich bestimmt auch schon mal geschrieben. Muss ich mal schauen ob ich das automatisch umschreiben kann in Klammern.

    Hab aber grade keine Zeit, muss vorne aushelfen. Ich gucke mir das heute Abend an.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!