Kein Kindesmissbrauch mehr

  • Nun soll es generell "sexualisierte Gewalt an Kindern" heißen und damit vom Vergehen zum Verbrechen wechseln, was mal richtige Strafen zur Folge hat. Ist dann nix mehr mit x Tagessätzen oder mal locker auf Bewährung.

    Gefällt mir! :thumbup:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Der Begriff "Missbrauch" war mir schon immer viel zu verharmlosend. Ich missbrauche ein Messer als Schraubendreher, wenn gerade keiner zur Hand ist. Bei Erwachsenen heißt es ja auch verGEWALTigung. Nur an Kindern wird sich halt sowohl im allgemeinen Sprachgebrauch als auch in der Juristerei nur vergangen / Vergehen.

    Bei einem Vergehen ist mindestens eine Geldstrafe bis höchstens Knast unter einem Jahr die Folge. Gewalt hat mindestens ein Jahr Haft zur Folge. Darf auch gerne etwas mehr sein.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Der Begriff "Missbrauch" war mir schon immer viel zu verharmlosend. Ich missbrauche ein Messer als Schraubendreher, wenn gerade keiner zur Hand ist.

    Missbrauch hat es besser getroffen.

    Kinder können (werden) auch ohne ... missbraucht

    z.B. schon als Baby ans Klavier gesetzt damit es wird was Papa oder Mama nicht wurde

    oder Missbrauch mit dem Missbrauch ...

    Mutter im Scheidungskrieg .... "der hat ...."


    Missbrauch hat es besser getroffen.

    und dann ist das noch das Wort "pedoviel"

    du hattest im VogelFRED geschrieben "die fliegen am Baby vorbei ... das kuckt verdutzt"

    Frage "bist du p...."

    Antwort "Nein" (oder?)

    Anmerkung "dan bist du ein schlechter Papa ...."

    als Papa sollte man Kinderieb sein ....

    ... schu mal in ein Wörterb uch das 100Jahre alt ist, dort steht das Wort, das vielleicht vor 30 Jahren "erfudnen" wurde, schon drin

    es heist Kinderlieb


    Nun soll es generell "sexualisierte Gewalt an Kindern" heißen

    und gewaltfreie Handlungen (z.B. was zum lutschen geben) ist dann OK

    damit sind wir bei den Grünen in den 80gern, die gewaltfreien ... legaliesieren wollten


    und noch 2 Gedanken

    wenn Cura seine Sekrätärin küßt (die nicht seine Frau ist) dann ist das eine sexuelle Handlung = sexuelle Beläßtigung

    wenn Cura sein Baby küßt .... cor der Kita, vor der Schule .... dann Tatütata (also, strenggenommen)


    Aufklärungsunterricht in der 3.Klasse ...... die spielen dort SToffpuppen SPiele ..... da wird quasie MiT GEWALT ein Gedankengut in die Kinderköpfe reingesteckt

    hatte mal, vor 30 Jahren, was gelesen

    "Kinder aufklären, damit weniger passiert"

    laut

    Statistick: 16ooo Anzeigen pro Jahr

    Kinderscutzbund 80ooo Fälle DUnkelziffer

    Wildwasser EV 130ooo Fälle

    Dunkelziffer EV 300ooo Fälle

    80 Mill durch 100 = 800ooo pro Jahrgang = soundsoviel von x bis 14 oder 16 oder 18

    bleiben wir mal in den Jahrgängen

    80ooo von 800ooo (neufälle?) wären 10% betroffene Kinder

    (oben) "Wir müssen aufklären um zu schützen"

    Ergebniss war, das 50% der KInder zum Phychater mußte ...

    ... die wollten schützen .... haben geschädigt, weil jetzt 5mal soviele "krank" waren

  • "Sexualisierte Gewalt an Kindern" riecht ja jetzt schon faulig, weil es danach aussieht, dass da mal wieder vieles nicht in die Überlegungen eingeflossen ist.

    Wie ist zukünftig "Gewalt" zu definieren?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,