Hallo miteinander. Es nimmt Überhand an, und ich überlege mir eine Service Hotline ( 0900 er Nummer ) einzurichten für Support. Es ist ja schön und gut das es Aufwärts geht, allerdings nehmen auch Anrufe zu, ich werde täglich fernab von SEO und Hosting angerufen.
Die Nummer steht ja im Internet und ich bin da ja Experte drin, also hilf mir ( kostenlos ! ).
Ich bin es langsam satt, es geht sich primär nicht um das Verdienen mit der Nummer. Es reicht schon, wenn eine 0900er Nummer etwas abschreckt.
Ich kenne ja einen im Forum der das schon so macht. Meine Fragen sind folgende
- Was kostet mich eine 0900er Service Hotline?
- Was kostet es den Kunden? ( mobil denke ich mal Abweichend )
- Welchen Service Provider sollte ich wählen für die Service Hotline?
- Wie sieht es mit den Einnahmen aus? Wieviel bleibt "über"?
- Wo kann ich sehen welche 0900er noch frei ist?
Es kotzt langsam nur noch an. Emails trudeln hier auch ne Menge rein, welche einfach rein garnichts mit meinem Geschäft zu tuen haben. Es nervt!