• Mal eine dumme frage, da ich bin ja eher auf der backend seite unterwegs bin und nicht viel mit vermarktung zu tun habe: wie kann man heute noch texte/texterstellung vermarkten? Geht das nur per Agentur, oder eigene seite + affiliate, oder irgendwas mit social media?

  • Mir wird auch noch nicht so ganz klar, was Du meinst.

    Textbroker ist ja eher was wie "individuell auf Anforderung schreiben". Mir scheint eher so, dass Du schon Texte hast und diese vermarkten möchtest. Da kenne ich leider nicht wirklich was. Ich selbst kaufte damals auch fertige Texte, die schlicht im Pack zu Thema X im Angebot waren. Das war aber keine spezielle Seite, sondern der "Kleinanzeigen-Feed" von Abakus oder einen Studenten bzw. eine ganze Klasse an "Kroaten", die Deutsch Leistungskurs hatten und die Klassenkasse aufbessern wollten. Waren individuelle Texte, aber eben nur aus dem Bereich Kroatien und Umgebung - Auch Abakus. ;)

    So was wie "fertige Texte verkaufen" wäre https://www.contentworld.com

    Habe ich aber selbst noch nie benutzt. Ich kenne den Laden nur deswegen, weil meine Autorin damals, Texte, die exklusiv direkt für mich geschrieben waren, gut ein Jahr später auch dort zum Kauf angeboten hatte.

    Wobei ich aber mal denke, dass das ohne PayPal oder deutsches Konto bei allen Portalen schwierig wird. Wüsste keines, das nicht drauf besteht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(