SORA ist da - KI Videos erstellen von OpenAI

  • Ihr könnt jetzt auch mit künstlicher Intelligenz Videos erstellen. Es kommt von OpenAI und nennt sich SORA.

    Viel Spass damit: https://openai.com/sora

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Endlich. Endlich kann sich auch wirklich jede gottverdammte Website 1-minütige Produktspamvideos auf die Seiten ballern, die absolut keinen Sinn haben, ausser das Netz auszulasten :)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ich hoffe nur, das sie das noch nicht im Wahljahr 2024 veröffentlichen, immerhin gab es schon robocalls mit KI erstellten stimmen.

    Meine Eltern jedenfalls würden solche videos nicht von echten auseinander halten können, und innerhalb von 2 Sekunden "teilen" drücken wenn auf irgendwelchen Telegramm Kanälen Clips auftauchen wie "die da oben" kleine Kinder essen.

  • Nunja. Irgendwann werde auch ich das nicht mehr auseinanderhalten können.

    Neue Schauspieler gesucht? Vielleicht lizenzierte Arnold Schwarzeneggers, die noch jung sind?

    Alles bald sehr viel günstiger zu haben. Und die machen ALLES!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nunja. Irgendwann werde auch ich das nicht mehr auseinanderhalten können.

    Neue Schauspieler gesucht? Vielleicht lizenzierte Arnold Schwarzeneggers, die noch jung sind?

    Alles bald sehr viel günstiger zu haben. Und die machen ALLES!

    Ich denke mir eher das firmen oder filmstudios ihre eigenen schauspieler erstellen, und diese dann als ihre eigene "marke" dauerhaft und mehrfach in fortsetzungen und zu verwerten. Wahrscheinlich werden sie die erstellten schauspieler dann auch noch fuer produktwerbung weitervermieten.

  • Machen die das nicht eigentlich schon, oder irre ich mich da? Ich meine, war da nicht was, mit den ganzen Protesten und Streiks bei denen, weil da künstlich erstellte Szenen benutzt wurden von "jungen Schauspielern" oder eben neu "reingeschnitten", die Schauspieler dafür aber gar nicht bezahlt werden?

    Das mit der Bild finde ich voll daneben. Man kann über die Regierung denken, was man mag, aber das, was die da machen suggeriert, das ist völlig in Ordnung, wenn man fremden Personen einfach Wörter in den Mund legt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(