Und denkt heute dran Jungs...

  • jau,
    muss mich wie immer dranne wieder gewöhnen. ich verstehs einfach nicht warum der mist eingeführt worden ist
    ich hätte lieber eine normale zeit, da ganze jahr über statt winter und sommerzeit uhren veränderung

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Im Sommer stehen die Bänke vor der Kneipe - also die Uhr ne Stunde vorstellen!
    Ausser, man hat Funkuhren (so wie ich) - die zeigen immer deutsche Zeit an und ich muß immer ne Stunde dazuzählen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;17282

    Im Sommer stehen die Bänke vor der Kneipe - also die Uhr ne Stunde vorstellen


    geile Eselsbrücke

    wie heist das Ding nochmal
    EFSF
    Eselsbrücke Für Sommerzeit Forstellung


    Der neue Euro-Rettungsschirm ESM
    Eselsbrücke SommerzeitModus

    EFSF
    Eselsbrücke Friert Sucht Frühling

    Zitat von catcat;17282

    Ausser, man hat Funkuhren (so wie ich) - die zeigen immer deutsche Zeit an und ich muß immer ne Stunde dazuzählen.


    jo, bei mir geht die Frage nach der Uhrzeit durch das DSL Kabel ..... da stimmt das dann danach
    und falss meien Uhrzeit nicht stimmt, dann hat N24 auch die falsche Uhrzeit


    hab da vor Wochen diesen NPT .. ähm NTP .... Server(ähm, Client) installiert

    Zitat von cura;17262

    ...ist der Winter vorbei, geht die Uhr von zwei auf drei.


    Nach dem Wechseln von Sommer auf Winter hatte ich mit am Bahnhof ne zusätzliche Armbanduhr gekauft ...
    ...
    Die "Sommerzeit" aollte Sommerzeit bleiben
    und für den Winter dann die WInterzeitUhr
    Sommerzeit hat aber nun keinen Saft mehr in der Battery .....