RCS-E der Nachfolger der SMS kommt

  • Der Nachfoler der SMS kommt. RCS-E heisst das dingens und wird die SMS ablösen.
    Es sind noch interessante Domains frei, bisher ist es auch international unter "Joyn" bekannt.

    Warum ich das schreibe?
    Es sind noch ein paar sehr interessante Domains frei, allerdings hat es wenig mit SMS´sen u tuen, sondern man kann auch chatten ( like whats-APP, Google Talk etc), Dateien verschicken, Videokonferenzen halten uvm.
    Es wird sich vielleicht nicht durchsetzen können, meiner Meinung nach, da auch über Apps sowas möglich ist oder sein wird.
    Aber allemale interessant zu wissen und evtl vorzusorgen mit Domains.
    RCS-E wird kommen und ja auch beworben von der Branche.
    Vodafone startet mit RCS-E ab Mai auf den Deutschen Markt, RCS-E ist vielseitig, aber auch überflüssig?

    Was meint ihr?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • So ein temporärer Run ist schon was feines. Aber ich bleib bei meinen Kernkompetenzen, Dinge die mich nicht interessieren bleiben meist auf der Strecke. :gaehn: (keine Ahnung wann ich das letzte mal ne SMS abgeschickt habe)

    Nur die Geschichte mit den Domains reggen, würde ich ja auch mal gern wieder. ;)

    BTW: *** Link veraltet ***

  • Hm... meine letzte SMS hab ich verschickt, als ich mein 2. neues Handy hatte. Das war so anno 2000.
    Wird wohl daran liegen, daß ich keine Freunde hab, denen ich ne SMS senden könnte...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.