• Zitat

    Die Leute, die hier FB und google nutzen, machen das nicht, weil ihnen langweilig ist oder sie ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis haben^^


    Man muß nicht vor lauter Geldgier seine Seele verkaufen.
    Ich tu es nicht und komm auch so ganz gut zurecht.

  • Was heißt hier "Seele verkaufen"?
    Wenn mein Shop automatisch bei FB meine Artikel postet, dann verkaufe ich nicht meine Seele.

    Ausserdem bin ich Kaufmann: Ich muß geldgierig sein.
    Oder soll ich Dir dann 1-2 arbeitslose Litauer schicken, die ich aufgrund fehlender Werbung entlassen muß?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;17810

    Ausserdem bin ich Kaufmann: Ich muß geldgierig sein.
    Oder soll ich Dir dann 1-2 arbeitslose Litauer schicken, die ich aufgrund fehlender Werbung entlassen muß?


    Na gut, vielleicht kann ich mich nicht so gut ausdrücken wie die meisten von euch.
    Aber jetzt sagen so auf die Art: ohne FB wären 2 Litauer arbeitslos, daß glaub ich einfach nicht.
    Wenn ich von irgendwas nicht überzeugt bin, dann Scheiß ich auch auf das bischen Werbung.
    Es gibt auch noch andere Mittel und Wege. Und Geld, glaube mir Doppelkatze ist nicht alles.
    Aber das denke ich mal weißt du selbst. Sich und seiner Meinung treu bleiben ist wichtiger.
    Und diese Meinung muß nicht immer falsch sein, nur weil es andere meinen.

  • Ja aber Du kannst nicht von etwas überzeugt sein, wenn Du es gar nicht kennst, ne?
    Wenn der typische FB-User meine Werbung auf FB sieht und zufällig ein Geburtstagsgeschenk für Mutti sucht, dann hab ich die Chance, daß er bei mir was kauft.
    Ohne meine FB-Werbung käme der vielleicht nicht mal auf die Idee, nen Seidenschal für Mutti zu kaufen, sondern er ginge zu KIK und kauft da nen Topflappen für 99ct.