Alter Hut aber gut

  • Also, wenn man 30 Sekunden die 4 Punkte im Bild anstarrt,
    und dann auf eine helle Wand schaut ( ev. mit den Augen zwinkern ),
    dann erkennt man deutlich den XE-Andy ( mit Bart )
    Ich weiß das kennt ihr bestimmt alle schon, aber was solls ... :)

    *** Link veraltet ***

  • Oh, ich war gerade ne Runde spatzieren laufen.
    N 3, muß ich erstmal suchen wo das ist ?

    Das ist doch das gleiche was schonmal im ersten kam.
    Da hab ich mich auch schon so aufgeregt, uaaarg meine Pumpe ... lechts,
    warum tust du mir das an Schwede ... :(

  • Für mich sind das alles arme Deppen.
    Das sieht man schon von weitem, wer ein Facebookler ist.
    Meine Meinung bestätigt sich immer mehr. Pfui Teufel !
    Schade das die Welt jetzt schon so krank und verblödet ist.

  • Also, ich hab mir den Mist jetzt angeschaut und kann ebenfalls nur "Pfui Teufel" sagen.
    Ich habe richtig Nackenverspannungen, weil ich während der Reportage so viel Kopfschütteln musste.

    Selbst wenn Internetgeschäfte irgendwann ohne diesen Social-Krams gar nicht mehr möglich sein sollten, werde ich mich da nicht engagieren.

    Brrrr
    Schwede

  • Deine Worte erfreuen mein Herz. Viele sollten so denken, daß wäre gut.
    Ich hasse Facebook
    Das mußte gesagt sein. Dumme kleine Würmer die sich bei FB wohlfühlen.
    Nicht zu fassen, wie tief ist die Menschheit gesunken. Traurig, nur noch traurig.
    Und wer mir erzählen möchte, was gut bei FB ist oder sein soll, der ist krank im Kopf.
    Auch wenn es irgendwelche gute Dingens für SEO haben sollte, nein Danke.
    Ein gesunder Menschenverstand sollte ausreichen um nicht jeden Dreck mitzumachen.
    Punkt, Amen, Ende aus ... und jetzt dürft ihr kommen, ihr FB-Fans ... bäääääh

    Ihr könnt ja eure bescheuerten FB-Freunde auf mich hetzen ... würg, kotz ... :)

  • Das geht mir nun aber eindeutig ein wenig zu weit unter die Gürtellinie, Herr Fridolin.

    Sie mögen in DIESEM Bereich unwissend bis naiv sein, was aber ein völlig anderes Kino ist. Vielleicht ist ja der eine oder andere sogar in vollem Bewusstsein der Risiken dort und manövriert sorgfältig um die Klippen drum rum. Ansonsten gilt halt: Um ein wertvolles Mitglied einer Schafherde zu werden, muss man vor allem eines sein, ein Schaf ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Wer das mit vollem Bewußtsein macht ist noch schlimmer wie die anderen.
    Tut mir leid liebe Margin, aber ich kann nicht anderst. Es ist wie eine Berufung.
    Ich werde aber versuchen dir zu Liebe etwas ruhiger in dieser Sache zu werden,
    den ich möchte mit dir keinen Streit. Das ist FB nicht wert. Ohne Smilie wünscht
    Fridolin noch nen schönen Tag.

  • @frido wen sehe ich da?, Kann mich nicht entscheiden Marx, Jesus oder Andy?

    FB ? Was will man machen? Totale Verweigerung wird sich mittelfristig negativ auf das Geschäft auswirken. Also denke ich auf alle Fälle positionieren und abwarten und reagieren. Abgesehen davon, dass ein paar wichtige Geschäftspartner (Brötchengeber wäre besser ausgedrückt) erwarten, dass man dort zu finden ist. Ist meine nächste Aufgabe wenn ich die aktuelle todo Liste (danke Margin) nach Ostern abgearbeitet habe, dort eine halbwegs vernünftige Seite einzustellen.

    G+ hat schon ein paar Sachen die ich für sinnvoll halte und auch gerne nutze.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Auch, wenn ich selbst FB kaum privat nutze - Unternehmensseiten hab ich da schon.
    Die werden zwar relativ selten erneuert und wenn, dann meist automatisch über Plugins der Blogs und Shops, aber die Präsenz auf FB bringt eindeutig Besucher. Manchmal kaufen die sogar was...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ja, fast alle hier verdienen mit ihren Webseiten ihr täglich Brot.
    Und da werden wohl Komprommise eingegangen.
    Ich verdiene mit meinen Seiten kein Geld, die sind gar nicht dafür ausgelegt.
    Aber wenn ich Seiten hätte um Geld zu verdienen, Facebook wäre bei mit trotzdem tabu.
    Ich würde mich niemals bei FB anmelden, sonst würde ich mich ja selber für dumm verkaufen.
    Soll jeder machen was er will, aber das mit FB hat sich so in mein kleines Gehirn
    reingefressen, und meine Meinung werde ich niemals was FB anbelang revidieren.
    Facebook & Co. verändern alles meiner Meinung nach zum schlechten. Da kann und
    kommt nix Gescheites dabei raus. Ausser die Menschheit noch mehr verdummen als sie schon ist.
    Es soll jeder selber wissen was er tut, aber um jeden Cent den ich dadurch noch abgreifen kann,
    ist mir meine eigene Meinung wichtiger und ich bin stolz darauf das ich nicht zu diesem :P gehöre.
    Ganz ehrlich: Facebook-Menschen tun mir leid, die meißten haben kein eigenes " Ich ".
    Verkauft, verdummt und verblödet ... tut mir leid Margin ... und wenn ich meinen Rausschmis riskiere.

  • Zitat von Texas;17791

    Lieber Frido, du bist ganz schön aggressiv... hmm, die Wechseljahre können es ja bei dir nicht mehr sein. Was kommt danach?


    Der 2. oder dritte Frühling ?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Fridolin;17754


    Ich würde mich niemals bei FB anmelden, sonst würde ich mich ja selber für dumm verkaufen.

    und ich bin stolz darauf das ich nicht zu diesem :P gehöre.

    Verkauft, verdummt und verblödet ...

    Damit beleidigst du ein paar User dieses Forums massiv, das ist dir aber klar oder?

    Wieso sind bei dir direkt alle verdummt und verblödet und :P, wenn sie auf Facebook ihre Unternehmensseite präsent halten, oder Social Media jeglicher Art betreiben?

    Frido, wir wissen alle, dass du eine Abneigung gegen Facebook hast, aber das brauchst du hier bitte nicht immer wieder so auszubreiten.

    Heute morgen um 7.50 hast du dich quasi noch bei Margin entschuldigt und nun fängst du wieder an.

  • Ist angekommen. Wenn du dich hier aufspielst,
    dann red ich einfach nicht mehr mit dir, ok ?

    Also du weißt jetzt Bescheid. Und wenn andere der gleichen Meinung sind,
    dann nur weiter so. Mir geht das oben rein und unten raus.
    Wer bin ich den wenn ich nicht mal mehr meine Meinung sagen darf.
    In einem Forum gibt es halt mal gegensätzliche Meinungen.
    Und was FB anbelangt kennt ihr ja meine Meinung. Und wer stichelt,
    der bekommt diese zu hören. Mehr wie rauswerfen kann man mich nicht. Punkt.

    Zitat

    Damit beleidigst du ein paar User dieses Forums massiv, das ist dir aber klar oder?


    Hat sich noch keiner groß aufgeregt, außer dir.

    Meine Meinung nimmt mir niemand, auch du nicht.

  • Zitat von Fridolin;17798

    Ist angekommen. Wenn du dich hier aufspielst,
    dann red ich einfach nicht mehr mit dir, ok ?

    Was hat denn das mit "aufspielen" zu tun??? Ich will mich hier ganz bestimmt nicht "aufspielen", das können andere tun.

    Das ist einfach meine Meinung und ich fühle mich da schon ein wenig attackiert von dir, denn ich zähle somit zu den Dummen, Verblödeten und :P und ich finde dieses "alle über einen Kamm scheren" einfach nicht fair von dir!

    Klar gibt es auf Facebook Menschen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als ständig zu posten, wenn sie auch nur ein Furz drückt, aber es gibt eben auch solche, die dort ihrer Arbeit nachgehen.


    Zitat von Fridolin;17798

    Wer bin ich den wenn ich nicht mal mehr meine Meinung sagen darf.
    In einem Forum gibt es halt mal gegensätzliche Meinungen.

    Und außerdem habe ich nichts davon gesagt, dass du keine eigene Meinung haben darfst. Wie du selbst schreibst, dafür ist das Forum da. Aber das Forum ist nicht dafür da, andere zu beleidigen und ich finde, dass hast du mit dieser Aussage definitiv getan.

    Etwas Zurückhaltung schadet manchmal nicht!

  • Mensch Fridolin, dann spiel ICH mich nun halt auf und dabei dachte ich, der augenzwinkernde Zaunpfahl heute früh wär ausreichend :cry:

    Welche Meinung Du oder wer auch immer zu FB oder sonst was auch immer hat, ist und bleibt jedem selbst überlassen und diese Meinung kann hier auch völlig schmerzfrei vertreten werden.

    Das einzige, was nicht geht, sind Beleidigungen anderer User (Punkt!)
    Hier ist niemand dumm oder verblödet, weder Du noch andere, selbst die nicht, die mit Dir bzgl. FB einer Meinung sind, wie ich z.B. ;)

    Also, den Ball bitte zukünftig ein wenig flacher!

    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich habe keinen User direkt beleidigt.
    Ich habe nur gewarnt vor dem Facebook-Dreck.
    Wenn aber meine Warnung ignoriert wir, dann macht doch was ihr wollt.
    Ich habe es nur gut gemeint, und das meine ich im Ernst.
    Aber jetzt weiß ich wie die meißten ticken und darum ist es mir ab jetzt egal.
    Ich dag nur noch zum Schluß: ne ich sag nix mehr, bringt ja auch nix.
    Ein bischen entäuscht bin ich schon von euch, leider - aber da kann man wohl nix ändern.

  • Du kannst auch gleich sagen: "Alle Leute, die bei dem google-Zirkus mitmachen sind doof!"
    Da haste auch niemand "direkt" angesprochen.

    Und doof ist es ja tatsächlich. Genauso, wie bei FB mitmachen doof ist.
    Zumindest so, wie es die meisten Leute nutzen...
    Die Leute, die hier FB und google nutzen, machen das nicht, weil ihnen langweilig ist oder sie ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis haben^^

    Aber deswegen mußt Du das nicht gebetsmühlenartig 3x am Tag wiederholen. Steht ja eh schon in Deiner Sig, Du alter Vogel.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.