Jammerfred - Wenn wieder mal alles in die Hosen ging...

  • Zitat von Synonym;18946

    Was meinst Du damit? Den Reader, Acrobat oder Flash? Letzteres ist echt schwer zu ersetzen, aber die ersten beiden braucht man nicht...

    Brauch das volle Programm, Acrobat, den Reader und Flash - hängt mit geschützen Dokumenten zusammen - komme ich nicht dran vorbei.

    Wenn Ihr mal sehen wollt, was so richtig Scheisse ist:


    [ATTACH=CONFIG]126[/ATTACH]


    Blitz in Telefonleitung - Es ist erstaunlich wie sich der Tagesablauf ohne Inet und Telefon ändert.

    Bilder

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • jo, eine Geschäftskundenvertrag mit den T- Kaspern, da sind die echt hinterher, laut eigenen AGB innerhalb eines Arbeitstages muss die Störung beseitigt sein. Freitag 15.30 hats geknallt, heute 15 Uhr hat der Techniker seine Sachen zusammengepackt, nun muss alles neu konfiguriert werden, da auch alle Router, Telefonanlagen, IP Cams , Toröffner, also eigendlich alles was mit weniger als 220 V läuft im Dutt ist, sogar die Heizungsregelung.
    Muss erst mal ein paar neue Telefone kaufen:-/

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von lorem;19136

    ^^ Sieht ja übel aus.

    Du bist doch aber hoffentlich gut versichert? "flücht"

    des Schusters Schuhe ....
    Typischer Überspannungsschaden, dagegen bin ich natürlich nicht versichert :kotz:
    , so etwas passiert ja immer nur anderen.

    Übrigens die fehlenden Abdeckungen auf den Bild habe ich nicht abgebaut die sind in 1000 Stücke durch den Keller geflogen, die Netzteile haben sich teilweise in den Tisch auf dem sie lagen eingebrannt, die Ohren haben mir noch nach Stunden geklungen und das schlimmste, meine Biene (Schäferhund), die sonst furchtlos bis an die Grenze des Größenwahns war, versteckt sich jetzt in der Hütte, wenn in 100m Entfernung jemand in die Hände klatscht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • irgendwie hab ich jetzt mal Doppelpost und kann die nicht löschen?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;19145

    Du sollst ja hier nicht wild löschen, sondern Content schaffen^^

    ^^ zu reichlich zu Abend gegessen, oder wat - hier haben sie gerade 2 Littmauser festgenommen, die einen fetten SLK "überführen" wollten.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Alter...
    ich bastle grade an einem Shop und der ist für jemanden, der die URL kennt sichtbar. Sollte man zwar nicht machen, aber so gehts halt einfacher^^)
    Sicherheitshalber steht auf der Startseite in h1 dick und fett, daß das ein Testshop ist, keine Bestellung möglich, nur Testartikel blafasel...
    Alle Artikel heissen "vorlage_xxx" und "Test1", "Test2" etc.

    Und was kriege ich grade für ne eMail? - Natürlich ne Kundin, die sich beschwert hat, daß sie keinen Versand einleiten kann. Und Sie hätte doch schon alle Daten eingegeben... Warum das denn nicht gehen würde?

    :wall:

    Und am Gröbsten: Da steht auf jeder gottverdammten Seite, Artikelseite, Checkoutseite in Knallrot: Bestellungen werden nur in die Schweiz geliefert! Kunden aus DE oder AT sollen bitte den anderen Shop benutzen...
    Und? - Die gute Frau war natürlich ne Deutsche und wollte nach DE gliefert haben.
    Das die Preise in Schweizer Franken und ohne UST waren, ist der auch nicht aufgefallen...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • das ist vollkommen normal - ich hab ein Kontaktformular, da steht genau unter dem abschicken Button dick in Rot, das keinerlei Anfragen zu Angeboten beantwortet werden. Und die Anfragen kommen reihenweise.

  • catcat
    Du meinst aber nicht die Seiden-Seite für die Schweiz, oder? Auf der Startseite steht was in schwarz, aber das übersieht man schnell. Und vom Produkt bis zur Bestellseite (nach Warenkorb) kommt auch kein Hinweis - oder ich bin auch blind ;) Aber eines ist klar. Ich würde nichts bestellen, was "test3" heißt...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Verdammt, seit heut morgen funktioniert überhaupt nix mehr. Scheiss Programm reagiert ned, Maus macht bei jedem Klick nen Doppelklick und ich bastel seit 5 Stunden an Formularen für die Kunden herum.
    Ich glaub ich geh dann mal aufn Bier sonst hab ich heute entweder keine Maus mehr, oder nen PC weniger. Und des wär bei mir ned si gut - hab nämlich nur einen zur Zeit:diablo:

  • Nee. Ich bin grade an was anderem dranne...
    bei mir müssen ja alle Sachen kreuz und quer und durcheinander laufen, damit ich auch ja den Überblick verliere.

    Zitat von Synonym;19165

    catcat
    Du meinst aber nicht die Seiden-Seite für die Schweiz, oder? Auf der Startseite steht was in schwarz, aber das übersieht man schnell. Und vom Produkt bis zur Bestellseite (nach Warenkorb) kommt auch kein Hinweis - oder ich bin auch blind ;) Aber eines ist klar. Ich würde nichts bestellen, was "test3" heißt...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • War bei mir auch kürzlich so. Maus wegwerfen und ne neue Anschließen hat geholfen.
    Vielleicht ist einfach der Microtaster durch...

    Zitat von Synonym;19167

    ^^ putzen hilft in der Regel oder Du hast was an der Software verstellt :)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Synonym;19167

    ^^ putzen hilft in der Regel oder Du hast was an der Software verstellt :)

    guter Vorschlag - hab heute kompletten Computer Tisch und Tastatur und die MAUS geputzt - bevor ich PC aufgedreht habe - seitdem isses so. Vielleicht sollt ichs nicht mehr putzen sondern gleich beim Fenster rauswerfen :bad:

  • Quatsch, das war einzig der Nikotinkleber, der die noch funktionsfähig zusammengehalten hat und den hat er ja nun entsorgt :bad:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • oder so... Aber ich muss gestehen. Hab gestern meine Tastatur auch mal wieder ausgeschüttelt - da war Tabak für einige Zigaretten drinnen - und danach ging die Taste C nicht mehr .... Toll, vorher ging alles :) Also komplett zerlegen, putzen und wieder zusammenbauen - nun geht sie wieder.

    Was lernt man daraus? "Never touch a running system". Ab sofort bleibt der Tabak drinnen, so lange bis sie nicht mehr geht, erst dann kommt er raus. Problem erledigt :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(