Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

• hab mir massig platz eingerichtet, bekomme aber ab und an nur anhänge. faxtomail bspw als pdf. sonst spam oder sowas kenne ich kaum. wird durch greylisting abgewiesen und kommt meistens nicht durch.
    protokolliere aber die server, da bekomm ike etwa 100 mals am tag. will ja wissen was los ist bei den servern. da wäre dsa postfach also schnell zu, wenn ich das irgendwo anders hätte.

hol aber dann nach 10-50 tagen dann die mails ab per pop. speicher die dann auch meiner backup festplatte und juut is

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Bei Alex schon :)
    Der wird sich schon melden, wenns ihm nicht mehr auf die Platte passt...

Zitat von Schnipsel;26541

und, ist da der Speicherplatz beim Provider unendlich?

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Vorher war ich auf der Post.
    Die ist in der Fußgängerzone und da fahren so 2-3 mal am Tag diverse Geldtransporter durch, um die Geschäfte und Banken abzuklappern.
    1 Mann bleibt im Wagen, 1 geht in den Laden, 1 Mann steht vor dem Laden und beargwöhnt alles in 50m Umkreis.

Da steht also der Geldtransporter vor einem Modeladen, 1 geht rein, 1 bleibt vor dem Laden stehen und direkt daneben torkeln 3 junge Leute aus einer Bar.
    Die sehen den Wachmann und umringen den, pöbeln den irgendwie an.
    Der legt natürlich seine Hand auf seine Waffe, zieht aber nicht und weicht etwas zurück.
    Die 3 Typen pöbeln und lachen weiter um den Mann rum.
    Dann kommt der Wachmann aus dem Laden raus - ohne Geldkassetten - , zieht seinen Teleskopstock und schon lagen alle 3 am Boden. Das war natürlich ne Steilvorlage für den 1. Wachmann und er hat erstmal alle 3 mit Pfefferspray behandelt. Voll in die Fresse :)
    Die 3 blieben natürlich nicht brav liegen, sondern wurden dann aggressiv. - Schwerer Fehler^^
    Denn da kam auch schon die Polizei. Die holten auch erstmal ihr Reizgas raus. Und das ist nicht so ein relativ harmloses Pfefferzeugs.
    Dann kam noch ne kurze Einlage mit dem Schlagstock.
    Da die 3 Leute die Hände einfach nicht freiwillig von ihren Augen nehmen wollten, wurde da einfach solange draufgekloppt, bis die Hände auf dem Rücken lagen. Dann kamen die Handschellen und ab gings in den Streifenwagen.

Die werden garantiert nie wieder nen Wachmann eines Geldtransporters dumm anmachen^^

• In Deutschland wäre jetzt das Geschrei groß - wobei ich für das Pfefferspray auch nicht bin - lieber 3 mit dem langen Schwarzen ;) :yes:, die Striemen halten länger vor, als das Brennen im Gesicht.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Die können froh sein, das sie nicht auf der Stelle erschossen wurden^^
    Das kommt hier auch gelegentlich mal vor und kein Hahn kräht danach.
    Wir sind ja nicht im Zuckerbäckerland hier :P

• Sicha doch., Altes :D
    In meinem gesegneten Alter wartet man doch gerne und ausgiebig.
    Ich bin sozusagen zum Warten geboren.
    Aber zum Glück bist Du schon verheiratet. Wenn auch glücklich.

btw: Ich habe grade ausgerechnet, das ich mehr pro Jahr verdiene als die litauische Präsidentin und deren gesamten Ministerstab. (Also die legalen Einkünfte von denen, meine ich)
    Ist das jetzt gut oder eher erbärmlich?