Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

  • wie jetzt Brief aus Lima und ein Päckchen Kaffee oder Rechnung beglichen?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Guppy:
    Patient 1 = irgendwer aus Deutschland, weiteres unbekannt
    Patient 2 = irgendwer aus Deutschland, Absender bekannt, einfach so 'ne Kaffeespende

    Zitat

    Den Brief von Patient 1 an Patient 2 anonym weiterleiten und abwarten.

    Hä hä ... schade ... nun ist er im Papierkorb

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Höre eigentlich ringsum immer, dass es nicht mal eine Tasse pro Jahr ergibt. Bei den Bildern läufts, wobei es auch schon vorgekommen ist, dass Leute 'ne Tasse Kaffee mit 20,00 oder 50,00 EUR dotieren. Ich denke, es handelt sich um eine glückliche Kombi aus Angebot und Zielgruppe.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;28930

    Ich denke, es handelt sich um eine glückliche Kombi aus Angebot und Zielgruppe.

    Das denke ich allerdings auch, deswegen hab ich bei mir auch nur ganz kurz drüber nachgedacht, ob ich sowas auch einbaue.

  • JAY! Abmahnung :up:
    Da hat sich einer an dieser Formulierung gestossen:

    Zitat

    Wir färben Ihre Schals, Tücher und Meterwaren ab 1 Stück oder Meter nach Ihrem Wunsch - damit sind wir Europaweit die Nr. 1.

    Der hat sich nicht mal die Mühe gemacht ins Impressum zu gucken, hat das halt sofort an seinen Anwalt weitergeleitet und der hat seines Amtes gewaltet und mich mit Papier beworfen.
    Mit derselben Post kam aber auch noch ein Schreiben vom Abmahner selbst^^
    Ich soll doch bitte das Anwaltsschreiben ignorieren. Das war ein bedauerlicher Irrtum, der ihm sehr leid täte. Er hätte nicht ins Impressum geschaut.

    Ich schätze mal, sein Anwalt hat ihn über die möglichen Kosten und Folgen einer Abmahnung, die in die Hosen geht, ins Bild gesetzt :D

    Weil... genau das, worüber sich der da mokiert, ist mein unschlagbares Alleinstellungsmerkmal in der ganzen Branche rofl

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Im Speziellen wurde das "Europaweit die Nr. 1" moniert.
    Der Anwalt war der Meinung, damit, das ich das auf einer Startseite hätte, würde suggeriert, das ich die No.1 im Europaweiten Handel mit Seide wäre.
    (Dem ist ja nicht so, da es durchaus einige gibt, die eine weit höhere Tonnage importieren und weiterverarbeiten)
    Ich vermute halt mal ganz frei, daß er das halt gerne so gesehen hat, weil er sonst nix fand :)

    Der schnelle Rückzug geschah wahrscheinlich, weil der Abmahnende dann doch noch bemerkte, daß ich ihn des öfteren beliefere... mit genau solchen gefärbten Seidenstoffen^^

    Muß wohl so ne Montagsaktion nach einem durchzechten WE gewesen sein. Oder Dummheit.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Endlich erforscht: Ich weiß, was diskognitive Dingsbums... Disonanz ist:
    Das ist, wenn meine Linke meine Süsse umgrapscht und die sagt sowas wie: "Oh Jaa. Weita. Meahr." und meine Rechte riecht das Bier auf dem Nachtisch.
    Dann... dann... dann muß man entweder total schizo sein. Oder cool wie Arnold.. nee... Bruce... nee, der auch nicht, ja: Cool wie Chuck Norris. Oder man muß sich einfach eingestehen - JETZT kommts! - das auch beides geht^
    Die Linke darf nur nicht sehen, was die Rechte tut. Oder so...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;28971

    Endlich erforscht: Ich weiß, was diskognitive Dingsbums... Disonanz ist:
    Das ist, wenn meine Linke meine Süsse umgrapscht und die sagt sowas wie: "Oh Jaa. Weita. Meahr." und meine Rechte riecht das Bier auf dem Nachtisch.
    Dann... dann... dann muß man entweder total schizo sein. Oder cool wie Arnold.. nee... Bruce... nee, der auch nicht, ja: Cool wie Chuck Norris. Oder man muß sich einfach eingestehen - JETZT kommts! - das auch beides geht^
    Die Linke darf nur nicht sehen, was die Rechte tut. Oder so...

    ... du bist verwirrt! Du könntest natürlich auch Prioritäten setzen. ;)

  • :up:

    Zitat von Margin;28995

    Klare Entscheidungsschwäche: Bier auf Nachtisch schmeckt ohnehin nur selten :hihi:

    eben das Bier wird schal,... .rofl

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • I'm back
    nach 4500 km Europatour (glaub ich brauch Urlaub)
    Los gings von SLF nach Hamburg für 2 Tage. Weiter ins Schwedenreich über Bremen, Norden (kurz anbaden), Emden nach Groningen (Holland).
    Von Groningen übern Damm bis zum eigentlichen Reiseziel Wijk aan Zee. Von da ging es Rotterdam, Antwerpen nach Düdelingen in Luxenburg. Ein Tag später über Metz, Nacy in die Schweiz. Heut Mittag wieder eingetroffen und ko.
    Was ich vermisst habe "nichts" (auser :beer:)

  • Na dann willkommen zurück :beer:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.