Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

  • Du warst aber auch schon vor 10 Jahren alt :bad:

    Als ich noch 18-20 war, hab ich mich bequem in meinen Ford Taunus Coupe gelegt, nen Kasten Bier auf den Rücksitz geworfen und bin mit meiner Süssen kurz vom Bodensee in die Normandie getuckert (auf 3 Zylindern und 18 Litern auf 100km), da gefuttert, neuen Kasten Bier gekauft und wieder zurück nach Hause.
    Da tat mir nicht mal der Hintern weh^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • pfft meine firebird datenbank läuft wieder. dsa ist die datenbank womit ich rechnugen verschicke. ist vom programm so vorgegeben.
    jetzt muss ich ab nächsten monat ein paar sachen ändern, hat verwirrung gestiftet. aber soll halt so sein

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • year mir gehts gut...

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach so hatte wohl vergessen den Laden zu erwähnen wo´s dieses edle Tröpfchen gibt:
    Schwarzwälder Hausbrennerei und Imkerei
    *** Link veraltet ***

    Entdeckt bei meiner kleinen Rundreise.

  • Ja Schwede man muss alles einmal probieren. Ist schon hochpreisig, aber was soll´s. Dafür gute Qualität und kein Supermarktfusel.

    Und sollte ich dieses jahr nochmal n deiner gegend sein (was durchaus passiert) bekommst das :

    Zitat

    Eine Flasche „Jenaer Single-Malt-Whisky“ Alkoholgehalt von 55 Prozent mit dem vollen Bockbierbrandaroma

    (hast ja noch was gut bei mir)

  • Mmh, "Jenaer Single-Malt-Whisky", da muss ich später mal recherchieren, aber ein Ort, der für die Produktion von Glas bekannt ist, wird Gläser sicher auch mit Leckerem füllen können.

    Was mir bei dem Honigschnaps Shop jedoch noch aufgefallen ist, ist dass die dort ja auch Ferienwohnungen anbieten und diese vergleichsweise günstig sind. (Bei uns muss man oft mehr als das Doppelte pro Nacht blechen)
    Wahrscheinlich locken die mit ihren niedrigen Übernachtungspreisen viele Gäste an, die sie dann aber mit ihren Likören abfüllen und so an ihr Geld kommen. (Na ja, da schliesse ich ggf. wieder von mir auf andere, obgleich die wahrscheinlich gar nicht so :bad: sind, wie ich)

    Gruss
    Schwede

  • Mein Schwiegervadder hat da letztes Jahr ne neue Rezeptur entwickelt:
    Honigschnaps mit Pepperoni.
    Irgendwie hatte der zuviel Honigwein und darum heuer zuviel Honigschnaps und dieses Jahr wucherten die Pepperonis wie doof.
    Und da man ja nix verkommen lassen darf^^
    Naja... der hat lt. seiner Messung gut 60%, aber ich glaube ihm das nicht so wirklich.
    Läuft runter wie geölter Honig und nach ein paar Sekunden haut die Pepperoni voll in die Schleimhäute :cry:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • ehh Alter - IE Sicherheitswarnung über alle Sender , News und RSS. Kotzt mich langsam an, ich nehme den FF oder Chrom nur für bestimmte Plugins oder andere Konten. Gerade mal mit dem FF ne halbe Stunde unterwegs gewesen, das Teil ist lahm, spürbar langsamer als der IE 9. Jetzt Chrome als Standardbrowser - ist ok, kann man sich dran gewöhnen, wenn man will, aber ich will nicht !!
    Microsoft ist die Lücke bekannt, aber es erscheint keine Warnung beim Öffnen des IE- nach deutschem Recht für mich grob fahrlassig, dann haften die für jeden Schaden.

    Edit, - irgendwie falsches Forum - hatte ich mir nicht aufgeschrieben, wo es rein sollte [ATTACH=CONFIG]308[/ATTACH]

    Bilder

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zum Thema IE Sicherheitslücke:

    MS sagt Du sollst EMET *** Link veraltet *** installieren.
    Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik meint Du sollst einfach nen anderen Browser nutzen, weil MS keinen Patch anbietet.

    Das MS da nicht von allein drauf gekommen ist ...:down:

    Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!

    (Heinz Ehrhardt)

  • Wenn einer eine Reise tut ...
    Gefundener Denic-Eintrag bei meiner Reise durch die virtuelle Welt:

    Zitat

    Domaininhaber: Medium

    Ich gehe davon aus, dass beim Aufruf des Eintrags, die Daten medial übermittelt werden.
    Einzige Problem: Ich hab irgendwie Interferenzen in der Leitung.

    *edit - Nachtrag*

    Zitat

    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: vorhanden

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hier bei der DomReg in Litauen (Ist wie die DENIC) steht bei einigen Domains auch als Domaininhaber "Jolanta". Fertig. Keine Adresse. Keine Firma. Keine Stadt/Land/Strasse/Telefonnummer.
    Das kommt wohl auch in DE drauf an, wie das der jeweilige Hoster einträgt? Alex könnte ja auch irgendwas weglassen, wenn er es mal eilig hätte.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aus einem Anwaltsschreiben: ... man geht davon aus, dass keine Ansprüche meinerseits existieren, weil ich anzunehmender Weise die Bilder nicht habe urheberrechtlich schützen lassen ...

    :prost:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • gibt es das Staatsexamen nun schon für ein Glas Leberwurst?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wenn das jetzt noch ein Fachanwalt für Marken-, Patent- und Urheberrecht verfasst hat, gehört dem die Lizenz entzogen :D
    Frag ihn doch mal ganz nett, wie er sich das denn so vorgestellt hat?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • pfft. geht ja gar net.
    aber auch ich wenn ich was cleverer gewesen wäre... hätte ich jura studiert.
    leider ist mir das thema zu trocken. und... könnt ihr mich in einem gerichtssaal vorstellen? als anwalt meine ich.. nicht als angeklagter ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Seines Zeichens Wirtschaftsjurist. Was ich vor lauter Lachen im 1. Überflug gar nicht gesehen habe, es geht noch weiter:

    Wie ersichtlich ist, wurde die HP nicht von unserer Mandantin selbst erstellt, womit sie auch für den Inhalt nicht haftbar ist.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)