Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

  • Ich hab jetzt nur Angst, daß, wenn sie nächstesmal einen Rosa-Ton sucht, ich dann ein Schwein kaufen muß :hase:

    Hab mir das Teil heute früh mal genauer angeguckt:
    Das sieht aus wie ein Handy ohne Tastenfeld, aber da ist ne seltsame Kamera drinne: Da rotieren winzige Laserpunkte in gelb, rot, blau und grün am Rand rum. Sieht total StarWars-mässig aus. Ich würde das ja mal zu gerne jemandem aufs Auge drücken und nen Scann machen :pieks:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;29575

    Ich hab jetzt nur Angst, daß, wenn sie nächstesmal einen Rosa-Ton sucht, ich dann ein Schwein kaufen muß


    rofl
    wennsde regelmässig meherere Farbtöne suchst, mach Dir vorsichtshalber schon mal nen ZOO auf :hase:

  • Ich habe seit heute ne neue Definition von "Peinlich":

    Man steht swingend hinter dem Schreibtisch, spielt Luftgitarre zu einem Song, der aus dem Rechner dröhnt und man hat die Hand in der Bluse seiner Frau...
    und dann kommt ein Kunde rein :hurra:

    Und ich hab denen 1000 mal gesagt: "Meldet Kunden an!"
    Die haben das absichtlich gemacht...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Nach einigen selbsternannten Wetterfröschen soll heute der letzte warme Sommertag in Litauen gewesen sein.
    Ich kann also davon ausgehen, die nächsten Tage noch zu schwitzen...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Seid Ihr Nachteulen noch unterwegs?

    Scheisse. Ich bin keine 20 mehr. 30 Stunden auf der Autobahn und bin so fertig, als wäre ich die Strecke zufuss gelaufen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Tja Cura... alt werden ist grausam.
    Als wir noch jung waren haben wir bis Freitag abend gearbeitet, dann die Nacht gezecht und sind dann an den Bodensee zum schwimmen und aufwachen gefahren.
    Dann sind wir übern Brenner in die Nähe von Venedig an den Strand gefahren und haben da bis Sonntagnachmittag seltsame Sachen getrunken. Dann sind wir zurückgefahren und standen Montag um 7 wieder an der Stechuhr.
    (Aber da war der Sprit auch noch billig. Auch der, den man in den Tank reintuhen tut.)

    Heute schleppe ich mich nach 8h Schreibtischhockerei grade noch 200m weit die Strasse runter zu meinem Essrestaurant und nach 2h will ich schon wieder nach Hause und Extrem-Sofakartoffeln.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Schnipsel;29750

    mausgrau iss hier nicht, aber wenn mal creme Farbtöne gefragt sind - ich mach nen Abstrich.

    [ATTACH=CONFIG]302[/ATTACH]

    ein herrliches Tierchen, aber leider als Freigänger kaum geeignet, die Pfaffenläuse bekommt man da bestimmt nur durch scheren raus.
    Hatte auch mal über ne main coon nachgedacht, aber sind dann zwei normale Dorfkatzen geworden. Grob gerechnet 8-10 Mäuse pro Katze an ca 200 Tagen im Jahr, also 3000 Mäuser weniger. Normalerweise müssten die Bauern ringsrum den Zehnten bei mir abliefern.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von cura;29757

    Seid Ihr Nachteulen noch unterwegs?

    Scheisse. Ich bin keine 20 mehr. 30 Stunden auf der Autobahn und bin so fertig, als wäre ich die Strecke zufuss gelaufen.


    boohh eh , Norwegenurlaub sind wir 24 Stunden mit zwei oder drei Fahrern unterwegs, da bin ich schon am Ende, aber das war vor 10 Jahren nicht anders als heute, also altersunabhängig.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.