• Abschließend für heute:
    Sie wurde vom Pinguin in den Arschgetreten? Holen sie sich ihre Platzierungen zurück:

    euerkeyword -google.de

    in den suchschlitz bei google eingeben und freuen

  • Also zwei Domain’s hat das *** Link veraltet *** bei mir erwischt, beide Domain’s Ranken jetzt wieder mit allen Unterseiten perfekt außer der Startseite.

    Was wurde verändert
    Unterseiten haben alle einen neuen Namen bekommen
    Minimal Text verändert
    Komplet Neu Meta Daten
    Und für ein neues keyword entschieden
    Beide Startseiten haben aber noch Probleme denke aber wenn man die index Datei zum Teufel schickt Ranken die auch wieder, mag aber noch kurz warten und dann weiter testen. :prost:

  • Zitat

    Das heißt?? Neue URL oder wie?

    Ja neue url (Nicht Domain), und nein ich hab keine 301 Weiterleitung rein gemacht (mag ich aber auch noch testen) :hase:

  • Gut, so wird das sicherlich funktionieren, wenn die alten Seiten in einen 404 laufen. Nur, wo ist der Nutzen? Dann kannste ja gleich ne neue Domain nehmen und neu anfangen - dann sind auch die Startseiten wieder da ;)

    Das mit der 301 würde mich reizen. Wenn es funktioniert, gut, aber ich denke mal sehr stark, dass das nicht geht. Oder es eben nichts mit der URL-Änderung zu tun hatte ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat

    Nur, wo ist der Nutzen?

    Na ja da sind 4 Links drauf die gut zahlen, :pfeif: und das war meine erste Domain die ist jetzt über 7 Jahre alt.

    Zitat

    Dann kannste ja gleich ne neue Domain nehmen und neu anfangen

    Da arbeite ich gerade daran bzw. an ein Netzwerk, hab aber gerade nur wenig zeit. :grummel:

  • Zitat von Synonym;20970

    Das mit der 301 würde mich reizen. Wenn es funktioniert, gut, aber ich denke mal sehr stark, dass das nicht geht. Oder es eben nichts mit der URL-Änderung zu tun hatte ;)

    301 von einer Domain die in einen Filter geraten auf eine niegel nagel neue Domain, vererbt zu 100% den Filter binnen Stunden.
    So clever war ich auch schon mal. HarHar.

    301 wieder weg genommen und die neue Domain war nach 2-3 Tagen wieder da. Hatte dann einen Link von der angeschlagenen Domain auf die Neue gesetzt, ging ohne Komplikationen. Nach 2 1/2 Jahren wieder den 301 aktiviert und alles war in Butter.

  • Es gab wahrscheinlich wieder ein Update, eine Seite die im Pinguin Filter war ist jetzt Komplet wieder voll da auch Startseite und Rankt perfekt. :mim:

    Mal schauen ob eine andere Domain auch aus dem Filter kommt mit der Startseite, was ich weiter oben noch vergessen hab ich hab alle Interne Link Titel komplett gelöscht. :hut:

  • fun74:

    war sie vorher genau in der Nacht vom 24. auf 25.04 verschwunden? Hattest Du (vor P1.1) den Penalty Check auf der Domain gestestet?

    Meinst Du mit interne Titel die Titel zum Anchor oder den Anchor selbst? Oder was meinst Du mit interne Titel?

  • Also, wenn man Google da glauben darf, was natürlich mit Vorsicht zu genießen ist, dann wurde und wird der title="" im Link nicht beachtet, bzw. überall nicht beachtet.

    Wobei aber schon das eigentlich dagegen bzw. für eine Wertung spricht:
    *** Link veraltet ***

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(