Der Abendspatziergang

  • Werde ich jetzt wieder machen.
    Schön durch den Wald in aller Ruhe.
    Da ich ein wenig Nachtblind bin, nehme ich immer eine kleine Taschenlampe mit.
    Es gibt nix geileres als Nachts durch den Wald zu wandern.
    Heut Abend haben sie im TV gebracht, daß es Wölfe geben soll im Schwarzwald.
    Das wäre ein tolles Erfolgserlebniss wenn ich mal einen treffen würde.
    Oder ein Wildschwein, ich denke mal daß ich mich mit den Viechern gut verstehen würde.
    In diesem Sinne, mal ein gutes Nächte ... ;)
    Ich mag Tiere mehr als Menschen, und bin überzeugt das kein Tier mich beißt oder so.
    Da war mal ein angeblicher böser Rottweiler, den hab ich geknutscht und der war so lieb zu mir.
    Alle haben mich gewarnt und was war ? Der Hund hat mich abgeschleckt und mich nicht gebissen.
    Er war ja angeblich so gefährlich. Wenn ich Angst habe, dann vor Menschen, aber nicht vor Tiere.

  • Ich bin die letzten 3 Wochen in der Nacht durchn Wald gehirscht, weil ich eher keine Zeit hatte. Letzte Woche hats dann keine 5m von mir im Geäst tierisch geraschelt.. Da habsch dann *** Link veraltet ***.

  • Bevor ich jetzt losgehe möchte ich noch eines sagen:
    Ein Spatziergang bei Nacht und ganz alleine ist ein tolles Gefühl.
    Man kann dabei entspannen und seiner Seele freien Lauf lassen.
    Ihr könnt es ja mal selber ausprobieren - es tut gut. Und nun geh ich mal ... ;)

  • Zitat von Lunte;19718

    in der Nacht durchn Wald gehirscht, weil ich eher keine Zeit hatte. Letzte Woche hats dann keine 5m von mir im Geäst tierisch geraschelt..

    Als Helmuth Schmidt noch Bundeskanzelohr war stand mal ein Treffen am Werbelinsee mit unserm alten Erich an. Der See liegt ja in einem Waldgebiet, und ich war damals gerade bei dieser besonderen Sondertruppe in Berlin meinen Wehrersatzdienst am ableisten. Natürlich mussten wir raus um die Gegend zu über - und zu bewachen. In einer Nachtwache rauchte eine Rotte Wildsäue durch unsere Postenkette - da gabs gleich ein paar Salven aus der Kalaschnikov. Gott sei Dank wurde in der Finsterniss niemand verletzt. In der nächsten Nachtwache standen wir draussen im Wald mit Platzpatronen im Magazin, durften aber das Baijonet aufpflanzen...

  • Zitat

    Da ich ein wenig Nachtblind bin, nehme ich immer eine kleine Taschenlampe mit.

    Der wird sich freuen wenn auf den Batterien Made in China steht :pieks: rofl

  • Zitat von fun74;19724

    Der wird sich freuen wenn auf den Batterien Made in China steht :pieks: rofl


    Wie kann man nur so bösartig sein ... :(
    Aber ich bin schon wieder daheim, habe mir den Fuß verknaxt ... :cry:
    Jetzt muß ich mich wieder am Bier laben, ich armer Mensch.

  • Zitat von Fridolin;19728

    Wie kann man nur so bösartig sein ... :(
    Aber ich bin schon wieder daheim, habe mir den Fuß verknaxt ... :cry:
    Jetzt muß ich mich wieder am Bier laben, ich armer Mensch.

    Prost :beer: und gute Besserung für den Fuß.

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Fridolin;19717


    Da war mal ein angeblicher böser Rottweiler, den hab ich geknutscht und der war so lieb zu mir.
    Alle haben mich gewarnt und was war ? Der Hund hat mich abgeschleckt und mich nicht gebissen.
    Er war ja angeblich so gefährlich. Wenn ich Angst habe, dann vor Menschen, aber nicht vor Tiere.

    Pukt 1: Hatte 2 von dieser Rasse - war zu der Zeit als ich 4 Hunde hatte. 2 Rottis, meinen Westi aus erster Beziehung und nen Schäfer den en >Fleischhacker loswerden wollte. Meine Rotti Hündin mit der bin ich damals nach Ungarn gegangen und der Sohn meiner Frau, damals 5 Jahre, sah den Hund, meinte he - mal Kurz Hoppa Hoppa Reita, is auf den Hund aufgestiegen, Hund NULL gekannt, Donna, der name meiner Rootweilerhündin, kurz mal hochgeschaut zu Sohnemann, na dann gehn ma mal ne Runde durchs Wohnzimmer, dann halt durch die ganze Wohnung. Nix von Agressivität. He und FRido weißt ja selbst das ich gerade HUnd suche, und war heute hier im "Tierschutzhaus! - ein Pit Pul Mischling und dann beim Tierazrt - American Staff - hm, und ich bin am überlegen. Ich scheiss auf diese Menschen die ewig sagen es gibt "Killerhunde" und "Kamphunde" diese Vollidioten - der Fehler liegt IMMER am anderen Ende der Leine, nämlich an dem Ende derer die auf ZWEI Beinen gehen und aufrecht gehn und glauben sie haben so ein Übermässiges Gehirn - der Fehler der Menschen.

    Und kurz zwischhendurch - wenn die Menschheit schon so klug zu glauben scheint - Gott hat der Menscheit ne Intelligenz gegeben (wie man laut Religionen so sagt) die - so wie ich es sage - die Menschheit NULL verdinet hat. Warum?
    Die Menschheit nutzt ihre ihnen gegeben Intelligenz NUR zu einem einzigen Zweck: mehr Mehr und noch Mehr. (und hierbei ist es egal worum es sich handelt) hauptsächlich natürlich um Geld. (und dafür rotten sie sich gegenseitig auch aus wenns sein muss)
    Die Menschieit ist ganz einfach ZU BLÖD dazu das was ihnen vor der Nase liegt einfacxh als gegeben zu akzeptieren. Ne muss mehr sein, ein Porsche, eine Yacht, Diamanten, was auch immer. Und ja Frido , vielleicht sind wir uns in einem Punikt einig:

    Zitat von Fridolin;19717

    Wenn ich Angst habe, dann vor Menschen, aber nicht vor Tiere.


    Ja und ich bin leider ein Psychobat. Und die die mich kennen wissen das, weil ichs nicht verheimliche. Und auch so nicht. Hat mir schon so manches mal meinen Arsch gerettet. Nur nicht Agressiv, also von Haus aus, dies kommt nur aus mir raus - wenn jemand meint er muss unbedingt. Naja und Psychobat und Skorpion - des verkraften dann die wenigsten - ich selbst oft auch ned.
    Nur ich bein einfach so . und auch stolz darauf.

    Und pfeiff auf 95% diesyer Zweibeinigen Idioten die hier auf der Welt umeinander kriechen und sich als "Mensch" bezeichen.
    Weil genau diese 95% es sind die diesxe Welt zum Niedergang zwingen werden.

    Ob ich selbst stolz darauf bin Mensch zu sein - was glaubste warum mein Name "snowdog" ist. Mein Gott ist ein grosser weisser Wolf

  • Hähä und Frido - und morgen gibts für mic hwieder eins auf die Rübe :knueppel: weil Margin sicher genau mi diesem :knueppel: kommt!
    Naja - ich geh jetzt dann mal schlafen - und morgen nach 1 -2 Kaffee sieht die Welt wieder ganz anders aus.

    Gute Nacht Margin :brothers:

    und Dir Frido auch - naja Du biste eh nimmer munter, aber trotzdem auch wennsde jetzt schon schläfst - im Nachhinein - Gute Nachtruhe!

  • Na ja, irgendwie kann ich heute nicht schlafen.
    Aber Schneehundi, ich dachte eigentlich du bist ein Arsch.
    Aber ich sehe es jetzt anderst.
    Hast bestimmt auch schon einiges mitgemacht im Leben.
    Ich kann dir jetzt sagen das ich dich mag. Sind wir Freunde wenn du es möchtest.

  • Zitat von snowdog;19747

    :bad:

    wünsche Euch nen Guten Frischen Morgen.


    Nen frischen Morgen ? Das hab ich auch noch nicht gehört !
    Ich geh mir jetzt erstmal ne neue Kiste Bier kaufen.
    Aber keine Angst. Werde mich heute zurückhalten mit meiner großen Klappe.

  • Frank-L in dem von Dir verlinkten Text bedeutet das markierte Wort aber geplagt?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Synonym;19761

    es ist 9:28 Uhr am Morgen, nicht am Abend !


    Stimmt mein Gutster, darum ist es auch höchste Zeit mit dem Frühschoppen zu beginnen ... :beer:

  • Zitat von Synonym;19761

    es ist 9:28 Uhr am Morgen, nicht am Abend !


    :D

    Mensch mich haben die hier auch schon wieder angerufen ob ich ned Lust hab was trinken zu gehen. Hier regnets und die haben alle frei.
    Was glauben die eigentlich wann ich arebiten soll :wall: