Dein Geburtsmonat ist?

  • Zitat von Synonym;21212

    Juli? Krebs oder Löwe... Kommt drauf an wann genau. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube Löwe beginnt am 22.7. oder so.


    Nix oder! Komm mir ja nicht ins Gehege! :knueppel:

    Waaah ... Steuern machen is ein bekloppter Job und jede Ablenkung willkommen :floet:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Krebs vom: 22 Juni - 22 Juli
    davor Zwilling 21Mai - 21 Juni (is meine Frau und einige Freunde von mir)

    naja und Schwede und ich bin des vor Dir - des Tierchen mit kleinem Stachel, besonders Stur und Etxrem und kannst jetzt nachlesen Frido das des ned an mir liegt, sondern an meinem Sternzeichen, also in meiner Natur und ich kann nix dafür :bad:

  • Zitat von Margin;21175

    Viel zu heiß!


    klingt nach 6 ... hab ich richtig gehört?

    Zitat von Fridolin;21180

    Aber ich bin auch Fisch,


    hoffe März und nicht Februar

    Zitat von Fridolin;21180

    ... :prost:


    3*0.33 = ca 1

    weil F schon belegt ist bist Du 3*3

    Zitat von 800XE;21150


    1. Sascha (Urmel aus dem Eis)
    6. Frank (der Todfeind)
    9. Fridolin
    10. Wladimir


    1. Urmel
    9. Rainer
    10. Vladimir


    wir schreiben
    realZeit: 26.05.2012 um 22Uhr42
    Linuxzeit 1338064888
    XENEVUzeit W3Grisu


    W = Monat Winfried
    3 = Nummer des Montags(nach realZeit, und seiner Woche ) der in diesem Monat war(ist)
    Grisu = der kleine Wasserdrache (CHinesisches Jahr des Wasserdrachen 2012)
    *** Link veraltet ***

  • Zitat von Synonym;21212

    ich glaube Löwe beginnt am 22.7. oder so.


    ich glaube,die beginnen alle gleich,

    so wie Monate immer am 1. beginnen :)


    TVmovie?
    42 laut 3 auf 121 ....

    21.03. Widder
    21.04. Stier
    21.05. Zwillinge
    22.06. Krebs
    23.07. Löwe
    24.08. Jungfrau
    24.09. Waage
    24.10. Skorpion
    23.11. Schütze
    22.12. Steinbock
    21.01. Wassermann
    20.02. Fische

    wieso ist Fische eigentlich das letzte .... (nach uns kommt die Erneuerung)

  • Zitat von Fridolin;21271

    Ja Anfang März - wurde der gute Fridolin auf die Welt gesetzt ... :P
    Und das schon seit 1961 ... :cry:

    Ende März ist besser - da wärste ein Widder geworden - kein stinkischer schnell grillbarer Fisch sondern zähes Hammelfleisch.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von r-ALF;21535

    Ende März ist besser - da wärste ein Widder geworden - kein stinkischer schnell grillbarer Fisch sondern zähes Hammelfleisch.

    Wieso? Kommen Ende März Geborene automatisch unter das Messer? :pfeif:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Cuidado r-alf. Solche Monster wie Dich verfüttern wir hier roh an die Jagdhunde, ohne sie vorher zu grillen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;21540

    Cuidado


    das klingt jetzt Spanisch .... nach Googleübersetzer ist es auch spanisch
    *** Link veraltet ***

    haste schon gesehen das ich eine Frage an dich habe?
    *** Link veraltet ***


    Hab Heute den ersten Post im neuen Kalender gemacht
    *** Link veraltet ***