Google*Glück=42 (die Woogonen kommen zu spät)

  • Ich war Heute Morgen gerade dabei mich in die Schlafphase zu bringen, da kam mir ein Gedanke

    6 = strlen('Google');
    7 = Glückszahl

    6*7=42 = die Antwort auf all Fragen (es fehlte noch die Frage die 42 zur Antwort hat)


    Google ist die Antwort auf nahezu alle Fragen (bzw "in Google" ist die Antwort)


    warum kam mir diese .... doch wohl die richtige ANtwort(ähm, Frage) die man aus Artur Dent (ähm, Andy Domainjonglör) sein Gehirn extrahieren wollte (die Mäuse) ..... warum kam mir die Frage am Pfingstmontag

    und was ist überhaupt Pfingsten


    42


    *** Link veraltet ***

  • Zitat von 800XE;21361

    und was ist überhaupt Pfingsten


    *** Link veraltet ***
    #4 derweg.org

    Zitat

    Am fünfzigsten Tag nach Ostern war es soweit.
    Der Heilige Geist, den Jesus versprochen hatte, kam auf die Erde

    mein heiliger Gedankenbrei (ihr kennt ihn? den Frühlingsquark)
    sein oder nicht sein
    das ist doch irrsinn

  • Zitat von Schnipsel;21365

    ... du bist auf irgendeinem Trip, und das ist auf jeden Fall nicht der Richtige!


    stimm Dir zwar nicht oft zu - aber diesmal OHNE Wiederrede :up:

  • Zitat von snowdog;21386

    OHNE Wiederrede :up:

    Widerrede! so heisst das - gebt euch doch mal wenn auch nur in Grundzügen so, als hättest ihr Ahnung von irgendwas. Und wenn es auch nur deutsche Rechtschreibung ist.

    es ist etwas zuwider,

    oder es passiert etwas immer wieder

  • Wirklich wiederlich, was manchmal so mit der deutschen Sprache verstaltet wird.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Schnipsel;21388

    gebt euch doch mal wenn auch nur in Grundzügen so, als hättest ihr Ahnung von irgendwas. Und wenn es auch nur deutsche Rechtschreibung ist.

    ...oder die deutsche Grammatik.

  • Wieso sollten wir hier so tun, als ob wir davon ne Ahnung hätten.
    Die typischen ebay-Käufer tun nicht mal mehr so als ob, wenn sie "ihre Wahre wiederufen tuhen wollen, weil das Packet zu spet gekomen ist".

    btw: An genau diesen Worten erkennt man einen ebayer - Unfehlbar.
    Und vor Allem, wenn sie dann noch Mandy oder Kevin heissen und aus den östlichen neuen Bundesländern kommen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Schnipsel;21388

    ..., als hättest ihr Ahnung von irgendwas. Und wenn es auch nur deutsche Rechtschreibung ist.
    es ist etwas zuwider,


    Uh Wau, der Großmeister der "Thüringer Klösse" hat gesprochen. :brothers:

  • Zitat von catcat;21400

    Und vor Allem, wenn sie dann noch Mandy oder Kevin heissen und aus den östlichen neuen Bundesländern kommen.


    Jo fon dehnen gipt es ganz fiele ... :yes:

  • Zitat von Fridolin;21406


    Zitat von catcat
    Und vor Allem, wenn sie dann noch Mandy oder Kevin heissen und aus den östlichen neuen Bundesländern kommen.

    Die Namen wecken in mir allerdings die Vermutung, dass diese aus den östlichen neunen Bundesländer Kommenden, das aus den westlichen alten Bundesländern übernommen Bildungssystem genießen durften.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Vor allem haben die dann auch das Sozialsystem richtig übernommen und geniessen ALG2^^

    Sagen mir zumindest meine Bonicheck-Abfragen.
    -----------------
    Aber um aufs Thema zurückzukommen:
    Gestern wollte sich ein volltrunkender Litauer an meinem Feierabendsbier gütlich tun, als ich in der Fußgängerzone saß.
    Natürlich habe ich ihn vertrieben und übelst beschimpft.

    Dann kam die Polizei in Form einer bildhübschen 50-kg Frau. Die hat ihn dann geteasert (voll in die Fresse) und ihn ins Auto geschleift.
    Der brabbelte auch was von "42". Glaube ich. Mein Litauisch ist nicht so gut.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;21409

    Natürlich habe ich ihn vertrieben und übelst beschimpft.


    Das hast du richtig gemacht. Diesen üblen Trunkenbolden muß man gleich zeigen was Sache ist.
    Ich hätte das genau so gemacht. Elendes Pack, elendes ... :P

  • Zitat

    Aber nicht mein Bier.


    So ist es, und darum lasset uns die Gläser schwingen und fröhlich alte DEUTSCHE Lieder singen.
    Hoch auf dem gelben Wagen, saß ich beim Schwager vorn ..... :beer:

    *** Link veraltet ***

  • Zitat von catcat;21418

    Jenau. Mein Auto, meine Jacht, mein Haus, meine Frau... könnense alles haben.

    Auto, Jacht, Haus in welchen Maßstab?

    Frau kannst behalten
    [h=1][/h]