• Ich weiß in einem Forum, in dem nur über Arbeit, Optimierung und Gewinnerzielungsabsichten gesprochen wird, ist kaum Raum für die schönste Nebensächlichket der Welt - dem Fußball.

    Lustig fänd ichs aber trotzdem -> *** Link veraltet ***

    Einfach in der product-vbsoccer-de-iso-8859-1.xml die max. Versionsnummer von 4.0.5 auf 4.2.0 umschreiben und dann läßt es sich installieren.

  • Da Alex im Moment ziemlich ausgelastet ist ...

    Haste es mal ein wenig detaillierter?
    Also hast Du es getestet, läuft es stabil, bremst es das Board aus, wie "weltoffen" ist es, ...?

    Was halten die anderen hier davon?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Im anderen Teich gab es ja 2008 auch mal so ein EM-Tippspiel.
    Da war ich am Schluß auf Platz 14 und Lunte auf Platz 15.
    Die letzten Spiele habe ich gar nicht mehr getippt, weil mir der ganze Mist
    mit dem Gehupe und Geschrei auf die Nerven gegangen ist, und ich nichts mehr wissen wollte von Fussball.
    Heute würde ich mich nicht an einem solchen Spiel mehr beteidigen.
    Aber es gäbe bestimmt genügen andere, oder auch nicht ... :pfeif:

  • @frido
    Kann nicht sein, ich Spiele nur wenn meine Chance auf Sieg mehr als realistisch ist. Oder aus Spaß, wenn ich keine Verpflichtung eingehen muss. Kann nicht daran Erinnern jemals in einem anderen Forum an einem Tippspiel teilgenommen zu haben.

    Ansonsten geschrieben ist es für vb 4.0.2 funktioniert aber auch für alle neueren vbs, da nirgends am Core was verändert wird. Nur Registrierte und angemeldete User können mitspielen oder Einsicht nehmen.
    Bei mir läufts ohne mucken oder irgendwelche Einschränkungen am Board selbst.
    Wie es hier aussieht weiß ich nun nicht.

  • Zitat von Lunte;21738

    Ich kann mich nicht daran erinnern mich jemals auf Abakus so genannt zu haben.


    Du brauchst nicht zu mir so komisch, geschwollen daherreden.
    Ich trinke zwar gerne mein Bier, aber noch habe ich ein paar Gehirnzellen die funktionieren.

    Klar, du nanntest dich bei Abakus nicht Zuendy, sondern Zuendschnur.
    Zuendy war dein Nick in dem Tippspiel. Oder wer soll es sonst geweßen sein ?
    Ich hieß ja auch nicht Koko bei Abakus.

    Aber wenn du besonders schlau sein möchtest, dann bleib halt so.
    Ich weiß jetzt auf jeden Fall wo ich dran bin.

  • Zitat von Fridolin;21739

    Du brauchst nicht zu mir so komisch, geschwollen daherreden.
    Ich trinke zwar gerne mein Bier, aber noch habe ich ein paar Gehirnzellen die funktionieren.

    Klar, du nanntest dich bei Abakus nicht Zuendy, sondern Zuendschnur.
    Zuendy war dein Nick in dem Tippspiel. Oder wer soll es sonst geweßen sein ?
    Ich hieß ja auch nicht Koko bei Abakus.

    Aber wenn du besonders schlau sein möchtest, dann bleib halt so.
    Ich weiß jetzt auf jeden Fall wo ich dran bin.

    Ganz schön harter Tobak, Herr Fridolin! :grummel:
    Und das auf Basis einer Vermutung, die sich offensichtlich böse verselbstständigt hat.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ja, ich kann es nicht richtig nachweisen oder beweisen.
    Was solls, hier wurde ja auch kein Verbrechen begangen.

    In dem Thread von damals selber konnte ich auf die schnelle auch nichts groß
    von Lunte lesen. Ich war mir nur ziemlich sicher wegen dem " Zuendy ".
    Ich habe gedacht er wolle mich veräppeln, daß war mein Fehler.

    [COLOR="#008000"]Darum möchte ich mich sehr herzlich bei Lunte entschuldigen,[/COLOR]

    und hoffe daß er mir nochmals verzeihen kann.
    Das nächste mal werde ich besser meine große Klappe halten.
    Es wird mir eine Lehre sein, vorschnell zu handeln.

  • So, habters jetzt?

    Jo, mach doch mal einer so ein Ratespiel. Könnte ja ganz lustig sein.

    Mein Tip ist sowieso: Deutschland und Uruquay sind im Finale. Das erste Endspiel endet Unentschieden und Deutschland macht dann im Wiederholungsspiel mit 2 zu Null den Sack zu.

    ........

    Net bös sein Frido. Versprochen? Is nämlich nicht bös gemeint.

    Es gibt da einen Spruch, der mal als Aufkleber unterwegs war und den ich mir selbst sehr verinnerlicht habe.

    Krieg ihn nicht mehr wirklich zusammen, lautete aber sinngemäss ungefähr so: Oh Gott, gib mir die Geduld, dass ich meinen Mund wenigsten solange halten kann, bis ich weiss vovon ich rede.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich habe keinen Grund auf jemanden böse zu sein.
    Aber schaun mer mal wie viele Opfer die EM fordert.
    Ob es das dann noch wert war, ich bezweifle es sehr.
    Aber es sind ja gottseidank nur Menschen ... :P

    Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe ... :hut:

  • Wie gesagt ich kann mich nicht Ansatzweise daran erinnern! Es ist mir auch egal, weil es nicht wichtig ist.
    Es ist mir auch egal, wie man mich betitelt, was man von mir denkt - ich ziehe meine Konsequenzen daraus und werde mein Verhalten dahingehend anpassen.

    Ich hätte es auch lustig gefunden dein Forum ein wenig mit zu pushen. Ohne irgendwelche Hintergedanken, Gegenleistungen etc. Das das funktionieren kann weiß ich aus eigener Erfahrung. Nur mittlerweile hab ich einfach andere Sachen vor.

  • Zitat von Lunte;21813

    :D Ach Frido! Ich wünsch dir eine schöne Woche.

    Oh Lunte, du bist so lieb zu mir. Lass uns virtuell in den Arm nehmen ... *** Link veraltet ***
    Ich trinke jetzt auf dein Wohl einen Tomatensaft.

  • Ich sehs kommen, aus Euch beiden wird noch irgendwann ein Paar.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;21872

    Ich sehs kommen, aus Euch beiden wird noch irgendwann ein Paar.

    Ja, daß wäre sehr schön - aber nur wenn mein Lunteleinlinchen damit einverstanden ist ... *** Link veraltet ***