• So, ich hab mal für die ersten zwei Spiele Tipps abgegeben.
    Wenn ich das richtig verstehe, sollte man jetzt also öfter mal in den Tipp-Bereich schauen, damit man keinen Tipp verpasst, oder?

    Geht es eigentlich um irgendwas, oder "nur" um die Ehre?

    Gruss
    Schwede

  • Boaaar Fußball - da kann ich mich ja mittlerweile nur noch blamieren. Ich weiß ja nicht mal die Reihenfolge der ersten drei in der Bundesliga nach der letzten Saison.

  • Zitat von Lunte;21978

    Du kannst auch alle auf einmal abgeben:
    *** Link veraltet ***

    Jo, gerade eben habe ich es auch gesehen, als ich nochmal im Tipp-Bereich war.

    Ich brauch vor weiterem Tippen aber erst noch ein Fantasie-Tonikum (:beer:), wird aber gemacht.

    Prost
    Schwede

  • Naja, Fußball hat schon was - ich hab es aus den Augen verloren, hab ja selber mal ganz aktiv gespielt. Das Spiel hat einen großen Sinn - das Runde muss in das Eckige. Wer das am meisten schafft gewinnt. Die Emotionen drumherum muss man nicht unbedingt verstehen, und eine Frau gleich gar nicht.

    Fußball auf hohem Niveau zu spielen kann man übrigens schon fast mit Schach vergleichen. Das ist nicht mehr nur simples rücken von Figuren - das ist Strategie.

  • sorry das ich mich jetzt erst melde
    hatte den ganzen tag getelt und gemacht :(
    tippspiel gibt es nat auch gewinner
    1. platz von edel-host blog einen link ausm blog ( and the winner is...)
    2. platz vom nw ein pr 4 link
    3. platz noch frei für sponsoren :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Schnipsel;21994

    Naja, Fußball hat schon was - ich hab es aus den Augen verloren, hab ja selber mal ganz aktiv gespielt. Das Spiel hat einen großen Sinn - das Runde muss in das Eckige. Wer das am meisten schafft gewinnt. Die Emotionen drumherum muss man nicht unbedingt verstehen, und eine Frau gleich gar nicht.

    Fußball auf hohem Niveau zu spielen kann man übrigens schon fast mit Schach vergleichen. Das ist nicht mehr nur simples rücken von Figuren - das ist Strategie.

    Ja gut wieder mal mein lieblingswort missbraucht "auch". Mir ist es nix, jedem das Seine. Sorry dafür.

  • Zitat von wabse;22054

    Und wo sehe ich was andere getippt haben? Oder wieviele schon getippt haben?


    Finde ich nicht gut... Also nach dem Spiel, kann man gerne sehen, was die anderen getippt haben... ich hab dann immer das Problem das ich mich gerne zu anderen Ergebissen verleiten lasse