• Wenn ich den Traffic entsprechend monetarisieren könnte, dann würde ich das auch toll finden.
    Kann ich aber nicht :(
    Was bringt mir Traffic, der nix kauft?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;22133

    Und lege noch mit einem *** Link veraltet *** nach.


    komm, Du wolltest uns doch nur zeigen, dass Du auch als Schauspieler erfolgreich bist.
    [ATTACH=CONFIG]183[/ATTACH]

  • Zitat von catcat;22139

    Wenn ich den Traffic entsprechend monetarisieren könnte, dann würde ich das auch toll finden.
    Kann ich aber nicht :(
    Was bringt mir Traffic, der nix kauft?

    Ich hatte mal so im Hinterkopf, daß du irgendwas mit Textilien machst. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Das sind doch aber eigentlich Frauenthemen, dürften also ziehen. Und wenn du richtig Hammerfotos hast, werden die auch geteilt, ggf. auf Blogs verwendet, was dir dann wieder eingehende Links bringt.

  • Textilien stimmt schon.
    Und meine Bilder sind teilweise sogar so gut, daß die eben andauernd geklaut werden. Besonders von der Konkurrenz und ebay-Artisten
    Und die sind so dermassen schlau, daß die die Bilder erstmal auf irgendeinem Bilderdienst abspeichern und dann hab ich da keinen Link^^
    Ausserdem bin ich gar nicht so scharf auf Links - ich bin quasi Monopolist auf meinem Gebiet :)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Wir müssen glaube mal trennen. Wenn ein Mitbewerber Bilder klaut um sie selbst zu verwenden weil er kein Geld für nen Fotografen ausgeben will, dann sollte das auch geahndet werden. Da bin ich auch knallhart.

    Wenn ne Kunden von dir das Bild so toll findet und es bei Pinterest dran pinnt, dann solltest dich freuen. Ebenso wenn dann ne andere Person das Pinterestbild dann in ihrem Blog verwendet um zu zeigen, was es doch für tolle Klamotten gibt. Bringt dir dann wieder nen Link und ist auch als Lob zu betrachten.

  • Was mir persönlich da aber so gar nicht schmeckt. Die eingebunden Bilder auf den Webseiten sind mit Pinterest verlinkt und werden auch von dort bezogen (oder ist das nur bei Dir so). Letztendlich, wenn die öfters verwendet werden, läuft man Gefahr, dass die eigenen Bilder aus der Bildersuche verschwinden und Pinterest erscheint, da eben öfter verwendet und selbiges Bild. Das finde ich nicht wirklich gut.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Nein, das ist ganz normal so. Und es gibt drei Links unter jedem Bild, wenn du es via embedded-Code bei dir einbindest: einen zu Pinterest direkt, einen zum Userprofil von dem das Bild stammt und einen zur Originalquelle, halt z.B. vom Shop von catcat.

  • Ja, das mit den Links darunter ist ja auch ok, das meinte ich nicht. Das Bild selbst ist bei Dir auf der Seite auch verlinkt zu Pinterest und genau hier sehe ich das Problem mit der Bildersuche.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;22157

    Ja, das mit den Links darunter ist ja auch ok, das meinte ich nicht. Das Bild selbst ist bei Dir auf der Seite auch verlinkt zu Pinterest und genau hier sehe ich das Problem mit der Bildersuche.


    Wenn du es direkt einstellst, aber nicht wenn du es von printerest aus pinst

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Natürlich freue ich mich, wenn meine Kunden meine Fotos so toll finden.
    Aber wenn sie die dann in Pinterest oder FB posten, dann finde ich das weniger toll, weil ich dann Probleme habe, die zur Kasse zu bitten.
    Aber wenn dann der Nächste und Übernächste mein Bild bei Pinterest oder FB sieht, da abkopiert und sie auf seinen Blog wirft, dann freu ich mich noch viel mehr, weil ich den dann auch gleich abkassieren kann.

    Zitat von ErwinRommel;22152

    [...]Wenn ne Kunden von dir das Bild so toll findet und es bei Pinterest dran pinnt, dann solltest dich freuen. Ebenso wenn dann ne andere Person das Pinterestbild dann in ihrem Blog verwendet um zu zeigen, was es doch für tolle Klamotten gibt. Bringt dir dann wieder nen Link und ist auch als Lob zu betrachten.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von guppy;22158

    Wenn du es direkt einstellst, aber nicht wenn du es von printerest aus pinst


    Hm, das verstehe ich nun nicht. Muss mir das System wohl wirklich man genauer ansehen, aber das dauert wohl. Aktuell werden ja keine neuen Benutzer aufgenommen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • mit Einladung auch nicht?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • schon raus

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ah, danke. Muss ich mir nachher mal ansehen. Hatte das mit der Einladung nicht gesehen. Gestern nur eine Anmeldung per FB, aber die funktionierte nicht. Und die normale sagt halt nur "bitte warten, wir melden uns irgendwann mal" ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(