• Zitat von Synonym;22172

    "bitte warten, wir melden uns irgendwann mal" ;)


    Ja kam am nächsten Tag die Zugangsbestätigung

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Huch, nun hab ich die Einladung. Und sehe auch gerade, dass meine normale Anmeldung auch bestätigt wurde - alle Mails sind um Spamordner gelandet :( Muss mich da nun mal durcharbeiten... Danke!

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Also wenn ich ein Bild von einer Webseite über das "Pin It" einstelle, dann ist das "Embed-Bild" verlinkt auf das von Pinterest und mit "Upload a Pin" ist es auch mit Pinterest verlinkt. Nur auf Pinterest selbst gibt es Unterschiede.

    Aber das meinte ich ja. Die "verteilten" Bilder linken selbst immer zu Pinterest und das finde ich nicht wirklich gut.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das weiß ich doch längst.

    Zitat von ErwinRommel;22166

    Sorry catcat, du bist ein Arsch.

    Aber ich kann einem System, das davon lebt User ausdrücklich zu Urheberrechtsverletzungen zu verleiten, nicht wirklich was abgewinnen. Auch wenn ich für jede Urheberrechtsverletzung nen Link bekomme.

    Für z.B Schnipsel wäre das prima, wenn er für seine Bilder je nen Link bekommt, weil er in einer umkämpften Branche ist.
    Für mich sind Links fast unwichtig, weil die Leute sowieso irgendwann bei mir landen, wenn sie genau meine Artikel brauchen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Synonym;22176

    Aber das meinte ich ja. Die "verteilten" Bilder linken selbst immer zu Pinterest und das finde ich nicht wirklich gut.


    Da haben wir uns mißverstanden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Synonym: Damit wird aber gleichzeitig auch die jeweilige Pinterestunterseite gestärkt, die dann widerum direkt auf die Originalquelle verlinkt. :) Bei Flickr ist das doch schon ewig so und niemand hat dadurch bisher Probleme gehabt.

  • Was mir gerade unangenehm aufstößt, wenn ein Bild "geliket" wird, dann ist der Link in FB falsch gesetzt, da ist an den link /?timeline=1angehangen und somit nicht erreichbar.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.