Deutschland gegen Griechenland - Livestream - Live Ticker EM2012

  • Huhu, es Angela kommt. Da müssen die Jungs sich aber feinmachen und Rasierwasser auflegen. Und den Deoroller immer griffbereit halten.

    Mach Dir mal keine Gedanken Alex, "es" fährt nicht unbedingt dorthin um das Spiel zu sehen. Klar, dass auch, aber nebenbei wirds noch grad die Regierungsgeschäfte übernehmen.

    Jetzt hat der Fred schon 5 Seiten und das Spiel ist erst übermorgen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;23550


    Jetzt hat der Fred schon 5 Seiten und das Spiel ist erst übermorgen.

    Hab mir jetzt nicht 5 Seiten durchgelesen, aber Deutschland vs Griechenland ist doch ein Klassiker

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • neuer live stream deutschland gegen griechenland gesucht...
    gefunden noch nicht, aber ich bin jetzt zuhause und will mich für morgen vorbereiten
    geh gleich noch chips und cola einkaufen
    dann will ich morgen am freitag das spiel egal wo gucken, ich hab immer noch kein kabel für meinen kabelanschluss
    hab aber schon tv karte
    naja muss ich mir halt den live stream anschauen, wenn jmd nen guten hat bitte hier reinposten

    aja es wird morgen ganz lustisch

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Such Dir in der Nähe eine Kneipe mit Fernseher und Wlan Alex.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • nee, kneipe will i net.
    ausserdem hab ich mein netbook verkauft, ist also gar net möglich.
    ich werde morgen von zuhause aus schreien:
    "Tor für Deutschland"
    oder wenns sein muss
    "Tor für Griechenland"
    Auch das Tickern macht mir ja Spass, noch schöner ist es wenn möglichst viele den Ticker finden.
    Ich hab das von extern verlinkt, noch ein paar Wörtchen wie "Toooooor" benutzt, kann gar nix schiefgehen.
    Letzmal war auch schon gut. Deutschland gegen Griechenland soll das ganze noch toppen.

    Kann auch sein das es morgen gar net mehr Rankt, glaube ich aber net.

    Prognosen sehen gut aus

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Gerade bei solchen Events kann man gut Mädels kennen lernen.. Hab bei sowas schon gut Ohrfeigen kassiert und mal ne Faust.

    Zitat

    Kann auch sein das es morgen gar net mehr Rankt, glaube ich aber net.

    Wenns gut rankt hast du eigentlich meist so einen Vorteil von 5Tagen bis 3Wochen gegenüber denen die später geschrieben haben.

  • Oh ich sehe grade
    Griechenland braucht unbedingt Punkte. 3 um genau zu sein, sie wollen die Deutschen anpumpen, sonst werden die nicht weiter kommen.

    Solln wir denen 3 Punkte leihen?Kriegen wir auch garantiert nicht wieder

    Prost

    Apropos Mädels.. Ich hab zur Zeit keine Motivation, mir macht die Arbeit mehr Spass, ich muss mich erstmal erholen von Bertingen
    Und Kraft schöpfen mit neuem Mut gehe ich daran

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;23618


    Solln wir denen 3 Punkte leihen? Kriegen wir auch garantiert nicht wieder

    Ich leihe die denen momentan sehr gerne - bin wahrscheinlich einer der wenigen Deutschen, die morgen Abend so oder auch so ihren Spaß haben werden. :yes:

    Deutschland - Griechenland 3 zu 0
    Griechenland - Deutschland 3 zu 0

    ist mich egal.

  • Griechenland vs Deutschland wird bestimmt lustig, nicht nur spielerische Qualität wird da bewertet. Schade das wir Griechenland als Gegner haben und nicht England oder Frankreich. Oder Spanien, die Spanier spielen wirklich guten Fussball.

    Ich hab jetzt aber meinen Favoriten, und glaube dsa Deutschland ins Halbfinale kommt. Weiss einer wer evtl Gegner sein wird im Halbfinale?

    Brain 2.0<3

  • Pah schon 5 Seiten
    Anstoß gegen Griechenland ist doch heute erst gegen 20:45 :)
    Richtig heute ists, mal schauen wie sich der Ticker schlägt

    Brain 2.0<3

  • Jau ich denke damits solls gut sein.
    Keywords abgearbeitet. Wird dann im internen Veröffentlicht
    Hab etwa 15 Blog Links gesetzt ( eigene, kein SPAM )
    Sollte ausreichen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • haha, ja ja :)
    Ich meine ja nur das es "eigene" "Einträge" sind.
    Hab die auch gleich ins soziale Gedöns hinzugefügt, damit die indiziert werden.
    Hab vor ein paar Tagen angefangen aufzubauen. Alles dabei
    Aber gut, soll ja auch Sinn machen aus dem Grunde werde ich die EM Statistik veröffentlichen, es ist hoch interessant, wenns klappt. Letzte Spiel hat nicht viel gefehlt zum neuem Foren Rekord, kann morgen gebrochen werden.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • wie meinen?
    ich hab mir dsa spiel letzens nicht angeschaut, ich hab nur von der gaststätte hier und da einen jubel gehört.. selber hab ich woanders mitgesehen wie getickert wurde und habe dann das in meine eigenen bescheidenen worte gepackt

    noch 2 1/2 stunden bis zum Spiel Deutschland gegen Griechenland
    ich bin gespannt wie´n flitzebogen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • So der Abend ist heute gesichert Viel Bier im Kühlschrank einen fetten Salat und Garnelen am Spies die mit Kräuter Knoblauch Soße mariniert wurden, und wehe Deutschland verliert dann verbrenne ich mein grünes Falsches Deutschland Triko. :beer:


    Ich Tippe 2 : 0 für Deutschland :popcorn:

  • Zitat von fun74;23701

    So der Abend ist heute gesichert Viel Bier im Kühlschrank

    Jau, und wenn das Bier alle ist, dann kannste ja ne Runde Scooter fahren und dir neues holen ... :yes::bad:
    Ich tippe 3:1