SEO Forum Mitteilung

  • Neben der Signatur, die gleich wieder freigegeben wird, aber keine Links bis x Posts und Tagen haben darf, werden auch die Beitrage bis X Tage und X Posts von Links ausgeschlossen.

    Ich greife da ein wenig vor, wer als Newbie hier ist geniesst somit auch erstmal Welpenschutz.

    Ein Neuling kann also keine Links mehr posten.
    Nich mehr möglich.

    An der Formel wird intern gearbeitet, ich möchte ja auch die alten Hasen die nur mitlesen und ab und an was schreiben nicht vergraulen!
    Allerdings wird hier nicht veröffentlicht wie das aussieht um ein Tages Spammer auch noch zu animieren 5 Posts zu schreiben und 5 Tage zu warten ( zur Zeit sehr hoch eingestellt, wird aber noch geändert )

    Ich hoffe das wir dann auch für die Zukunft gerüstet sind, und Links bleiben follow!
    Ich werde nicht umleiten geschweige denn mich Googles nofollow unterwerfen, denn Links sollten hier freiwillig sein, hat bisher fast auch gut geklappt.


    Damit das so bleibt hab ich diese Massnahmen getroffen, jetzt wird intern diskutiert wie wir weiter Verfahren und verbessern können.

    Ich hoffe auf euer Verständnis, das es so kommen musste ist traurig, aber ihr wisst ja...


    Spammer schlafen nie, wir auch nicht!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Recht so, weiss ja nicht ob das geht das einzelne hochgesetzt werden, setze mich mal für chris21 ein. Denke da sollte man schon ein wenig auf diese user eingehen soneart white pass.

  • So auch Signaturen sind für ungeprüfte Mitgleider wieder da
    Allerdings ohne Link Möglichkeiten


    Ab jetzt gilt Höflichkeit bei neuen Usern, bitte versprecht mir das.
    Klar ist auch das ich zu blauäugig durch die Welt gehe, danke allen nochmal die das Forum sauber halten.
    Da wären besonders Margin und CatCat und klar unser Forentürsteher Schnipsel


    Danke und auf ein neues ohne Spam"!

    Nun ist das ja nicht mehr möglich, und wir sollten halt Follow bleiben. Es ist meine Überzeugung das freiwillige Links auch auf anderen Seiten eine gute Sache ist,

    Die Formel wurde auch grade ein wenig angepasst, kann sich aber noch ändern.

    Gruß
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;24333

    So auch Signaturen sind für ungeprüfte Mitgleider wieder da

    Was Signaturen angeht, habe ich noch eine Frage, die allerdings eher Onpage-Optimierung von Foren betrifft.

    Könnte meine, jetzt geänderte Sig., etwas bringen bezüglich der OnPage Optimierung für den Liveticker-Thread.
    (Ich werds auf Wunsch schnell wieder ändern bzw. modifizieren)


    Gruss
    Schwede

  • Beim Schwede kann der Link in der Sig was bringen. Definitiv problematisch wird es bei dir werden Alex, da du so ziemlich auf jeder Seite vertreten bist.. Hab ich in meinen Foren bei den Top-Postern oft gesehen, das die ihre persönlichen Threads (Bauanleitungen, Fahrzeuge) verlinkt hatten.. nur gerankt haben die halt leider nie, weil eben von 50% der Unterseiten ein Link auf den Thread kam. 2000-3000 Links kommt nicht gut.

  • Zitat

    Irgendwie habe ich das Gefühl es hat etwas mit mir zu tun


    Ja und nein. Neue sind zwar hier gerne gesehen, doch die die bisher da waren, waren halt nur auf Links scharf und ließen sich dann nie wieder blicken. Hier ist also schon ein Unterschied zu Dir, Du bist noch da :) Wie war das mal mit einem... Erster Post und gleich 5 Links drinnen. Dann rummaulen und sich in einem anderen Forum beschweren. Schön, dass der dort auch eine auf den Deckel bekommen hat. Ist also alles nicht wirklich persönlich gemeint, hat aber eben auch seine Gründe.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Fridolin;24411

    Ha, ha, ha ... :hihi:
    Wat für ein Avatar Alex 300 ... ich glaub ich krieg die Kriese ... rofl

    ne... ganz locker bleiben... es hat rein gar nichts mit meiner Politischen Meinung oder irgendeinem Rechtsextremen Gedanken zu tun !!