Grrrr - scheiß Hitze !

  • Hoffentlich wird es bald wieder Winter.
    Über Kälte habe ich noch nie gejammert aber über Hitze schon.
    Fast schon wieder 27° Innentemperatur. Ich haße Hitze ! ... :P
    Vorher ein Hinweiß, hab ich auch zum erstenmal gesehen, daß ich die Google Toolbar
    schon lange nicht mehr benutzt habe. Ist doch meine Sache ob ich die benutze.
    Auf solche Hinweiße kann ich verzichten.
    Und mein Kühlschrank kommt auch nicht mehr hinterher das Bier schnell zu kühlen.
    Oder trinke ich etwa zu schnell ?

  • War grad mal ne Stunde laufen. Hatt immer noch 26 ° , um die Zeit noch - das gibt ne Tropennacht.
    Morgen wird es nochmal heiß, und dann freue ich mich aufs Wochenende. Dann wirds wieder kühler.
    Elende Dreckshitze ... :P ( ich geh jetzt von mir aus ) - hab das noch nie gemocht, die blöde Hitze.

  • Ich sitz noch auf der Terasse. Hier ist es jetzt angenehm. Außer, dass mir gerade eine Kröte auf den Fuß gesprungen ist und ich die Tasten kaum noch erkenne ist alles perfekt.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat

    Außer, dass mir gerade eine Kröte auf den Fuß gesprungen ist


    Hi, hi - das find ich mal geil.

    Hab gerade den Sascha Lobo, den Blogger mit seinem Hahnenkamm im Ersten gesehen.
    Ich geh jetzt wohl besser schlafen, bevor ich wieder ausfällig werde ... :yes:

  • Zitat von Fridolin;44354

    Hi, hi - das find ich mal geil.

    Hab gerade den Sascha Lobo, den Blogger mit seinem Hahnenkamm im Ersten gesehen.


    Der wird langsam erwachsen, gegenüber dem was er früher für ein Bockmist gesülzt hat, sind seine derzeitigen Beiträge Weisheiten vor dem Herrn.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;44363

    Der wird langsam erwachsen


    Kann sein, hab mich mit dem Herrn noch nicht so beschäftigt.
    Aber bei uns brennt der Planet wieder vom feinsten.
    Auf der Küchenseite sind es schon wieder 39 °. Kurz vor halb neun.
    Ich glaube wenn ich jetzt auf dem Bau schaffen müßte, würde ich elendiglich verrecken.
    Ach ja, im Internetlotto habe ich auch wiedermal gewonnen:
    "YOUR EMAIL SELECTED WON A MILLION" Ist doch toll wenn der Tag so gut anfängt ... :kotz:

  • Wenn ich daran denke, im Sommer 1980 haben wir bei brütender Hitze einen Waffenlauf gemacht.
    ( Ich rede von der Bundeswehr ) Das hieß mit vollem Gepäck und Bewaffnung 5 km lang laufen.
    Da hatte ich als Panzergrenadier die leichte Panzerfaust, ne Uzzi und das G3 mitzuschleppen.
    Dann noch das ganze Koppelgerödel, Gummifotze und Rucksack.
    Heute würde ich das glaub ich nicht überleben. Und ein Tag zuvor hab ich auch noch gesoffen.
    Da hat mein Zugführer dumm geguckt als ich ihn beim laufen überholt habe.
    Und der hatte nur ne Pistole zum mitnehmen. Das waren noch Zeiten, da war ich noch fit ... :yes:

  • Zitat

    Wenn ich daran denke, im Sommer 1980 haben wir bei brütender Hitze einen Waffenlauf gemacht.
    ( Ich rede von der Bundeswehr ) Das hieß mit vollem Gepäck und Bewaffnung 5 km lang laufen.
    Da hatte ich als Panzergrenadier die leichte Panzerfaust, ne Uzzi und das G3 mitzuschleppen.
    Dann noch das ganze Koppelgerödel, Gummifotze und Rucksack.

    Weichei, einem deutschem Soldaten läuft der Schweiz vor Wut die Arschritze runter, weil er schon nach 5 km den Befehl zum rasten bekommt :pfeif: und er nicht endlich unter Vollschutz weitermarschieren darf.

    Bei uns nannte sich das übrigens Härtetest - Erwärmung, Sturmbahn - 15 oder 25km Gewaltmarsch und dabei 3 oder 5km unter Vollschutz.
    Wenn es gut kam danach duschen und auf Wache ziehen - Junge war das ne Scheiss Zeit - allerdings an so eine Aktion bei 32°, kann ich mich nicht erinnern.

    achso noch ein Nachtrag, Zurücklassen gab es nicht, wie bei der Legion, wer nicht mehr konnte, musste getragen werden und wenn die Normzeit nicht erreicht wurde, dann nächste Woche noch einmal.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Rudolf Ratlos;44368

    Jo,
    nie war Damals so schön wie Heute ...


    Tja, ich denke halt lieber an die vergangenen Zeiten.
    Die Zukunft wird mir nur Tod und verderben bringen.

    Zitat

    Weichei, einem deutschem Soldaten läuft der Schweiz


    Du meinst aber schon Schweiß - ich war hart wie Kruppstahl, habe nie geschwitzt.
    Das zum Thema Weichei. Und diese 25 km Gewaltmärsche, bei uns waren es 35 km
    kenne ich zur genüge. Wir wurden mit Hubschrauber mitten im Wald abgesetzt und
    mußten zur Kaserne zurückfinden. Mindestens 30 km entfernt. Mit vollem Gepäck.
    Und da sagst du Weichei zu mir ... :hihi:
    Mein Opa der in Rußland in Gefangenschaft war, blickt heute noch im Grabe hochachtend zu mir auf.

  • Warum auch immer, die animierten gifs laufen hier nicht, deshalb als link ;)

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> Der wird langsam erwachsen, gegenüber dem was er früher für ein Bockmist gesülzt hat,

    Bingo Guppy,

    noch sone Reizgestalt von mir, dieser Sascha Lobo. Dasser kein Adonis ist dafür kanner ja nichts, dass man sein Hirn mit nem Strohhalm auf Wahlnussgrössse aufblasen könnte auch nicht. Für seinen infantilen roten Hahnenkamm, der ihn noch hässlicher macht, isser allerdings selbst verantwortlich.

    Für mich unbegreiflich, dass jemand sich selbst freiwillig so entstellt. Aber gut, jeder darf sich halt so entstellen wie er will und glaubt attrakiv zu sein.

    Aber, wenn jemand wirklich ne Koryphäe ist, würde ich auch noch ne rote oder gelbe Feder im Arsch akzeptieren. Aber der? Für mich die Bestätigung der These "Unter Blinden kannste als Einäugiger der grösste Depp sein, die Blinden werden es nicht merken".

    Der sollte erwachsen geworden sein? Kann ich kaum glauben. Vielleicht nur älter? Muss aber auch sagen, dass ich von dem schon lange nichts mehr lese, weil es mir fast schon sowas körperliches Unbehagen bereitete, was der so in den letzten Jahren vor sich hingeblubbert hat. Wenn ich lese: Autor: Sacha Lobo, klicke ich sofort weg. Im Hinterkopf: "Kann ja wie immer wieder mal nur gequirlte Scheisse sein".

    Aber eins muss man ihm lassen, er hat es immerhin geschafft immer wieder mal zu "wichtigen" Diskussionen eingeladen zu werden und von den sporadisch reinkommenden 2, 3 vielleicht 400 Euro Spesen die es dafür gibt kann er sich anscheinend ganz gut unterhalten. Zumindest kann er seinen Provider bezahlen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hi hi, deine Sprüche gefallen mir.
    Wollen wir nicht bei Facebook einen "Sascha Lobo" Fanclub gründen ?
    Oh, ich glaub die Hitze tut mir nicht so gut, muß dann wohl doch in den Keller.

  • So, die Sonne ist mal weggegangen und es wird ein wenig windig.
    Ich hoffe das es bald mal draußen kracht und für Abkühlung sorgt.
    Das war jetzt die zweite Tropennacht, mir reichts. Ich brauche Erfrischung.