Wo macht ihr Urlaub

  • NEIN und NEIN! :pieks:
    Der hat kein Handy, da er nicht arbeitet. Ohne Arbeit kein Geld. Ohne Geld kein Handyvertrag.
    Ich habs satt, seine Telefonrechnung zu zahlen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;26711

    Das ist echt so Kagge:
    Irgendwie will ich mal ein paar Tage auf der Kurischen Nehrung urlauben mit meiner Süssen.


    Ich vermute mal im litauischem Teil? Wenn die russische Enklave da nicht zwischen läge, könnte es vielleicht sogar mal mit einem Bier klappen - bin demnächst in Höhe Danzig, aber Russland umfahren- nee - Ende der Drohung

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wieso umfahren? - Da kann man sogar DURCHfahren^^
    Aber nur, wenn Putin nix gegen Dich hat halt... :floet:

    Aber wenn Du schon in Danzig bist, dann kannste auch nen Abstecher nach Kaunas machen.
    Vielleicht zahle ich dann mein Bier sogar selbst.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Bauch man da nicht ein Visum oder so?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;26725

    Aber wenn Du schon in Danzig bist, dann kannste auch nen Abstecher nach Kaunas machen.
    Vielleicht zahle ich dann mein Bier sogar selbst.

    484 km, 7 Stunden 42 Minuten
    nee wohl eher nicht

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Visum? K.a. Ich hab ein Dauervisum für GUS-Staaten. Musste ich aber noch nie herzeigen.
    Fast 500km weit weg ist das? - Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte, das liegt gleich in der Nähe :floet:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Öh..öh... hier fliegen Seemöven rum über Kaunas. Also nicht diese niedlichen "Möve Jonathan"-Dinger sondern richtige >1.3m Spannweite Seemöven mit riesigen Schnäbeln.
    Da scheint sich wohl über der Ostsee was zusammenzubrauen. Die fliegen nicht umsonst so weit ins Landesinnere.
    Die ortsansässigen Ureinwohner haben das auch noch nicht gesehen und wundern sich.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Margin;26164

    Auch mit einer (Dir bekannten) Reisebegleitung, die dort schon gelebt hat, Sitten und Gebräuche, Temperaturen, Wetter usw. kennt?

    gerade wieder schön kuschlig dort,

    *** Link veraltet ***

    Ich muss aber dazu sagen das ist fast 20 Jahre her, das ich da war, dürfte heute auch alles etwas zivilisierter sein. Die Woche an der Küste war auch ok, bis auf die lästigen Einheimischen. Lästig insofern, die haben sich bei meiner Frau auf den Schoß gesetzt und waren sehr anzüglich. Damals sind wohl Frauen aus diversen Ländern dort hingereist um sich mal richtig durchf zu lassen. Aber wie gesagt die Woche an der Küste war in Ordnung, die 10 Tage landesinnere mit Jeep , Safari und "Beduinenzelt" Staubsturm (wobei das eigentlich auch nur Wind war - aber Sichtwweiten von 3- 10 m) würde ich mir nicht mehr antun.

    Habe gestern mal nach Fotos gesucht, aber die sind wohl alle bei Ehefrau 1.0 geblieben.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja, so ähnlich sieht das hier auch aus: Fotos bei Ehefrau 1.0 ;)

    Aber egal, das ist halt bei mir einfach so eines der Dinge, "die ich noch machen muss" und steht schon seit meiner Jugend auf der Liste. Da wird halt die politische Lage beobachtet und natürlich nicht einfach wild und frei Schnauze in die Sahara gepirscht - mein Blond ist heute made by Polycolor ^^

    Aber ansonsten bin ich eigentlich wenig zimperlich oder verwöhnt. Warnungen sind gut, fließen alle in die Planung mit ein, werden sie aber nicht kippen :bad:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Und was willste in der Sahara?
    Da sind doch nur Steine, Sand und Wind.
    Das kannste auch in einer Kiesgrube in der Lüneburger Heide haben.
    Da lungern sicher auch genügend Araber rum, die kein Deutsch verstehen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ein Nachbar kam gerade von Ungarn zurück und brachte mir eine Ungarische Salami mit. (lange nicht mehr gegessen) Schön hart, duftet leicht süßlich und ich vermute mal das die entweder aus Pferd oder Esel gemacht wurde.

  • Zitat

    Schön hart, duftet leicht süßlich und ich vermute mal das die entweder aus Pferd oder Esel gemacht wurde.

    Das war bestimmt ein getrockneter Pferdepimmel ... :prost:

  • Zitat von wabse;26927

    Ein Nachbar kam gerade von Ungarn zurück und brachte mir eine Ungarische Salami mit. (lange nicht mehr gegessen) Schön hart, duftet leicht süßlich und ich vermute mal das die entweder aus Pferd oder Esel gemacht wurde.

    das ist was richtig Gutes :)

  • Zitat

    Das war bestimmt ein getrockneter Pferdepimmel ...

    frido frido

    Zitat

    Jau, da steh ich auch ganz verschärft drauf

    wie muss ich denn das verstehen :bad:

  • Ganz einfach: So eine richtig gute, echte, ungarische sollteste verdammt gut verstecken, wenn Du den Verdacht hast, ich könnte in der Nähe sein :bad:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)