Edel-Host ist tot lang lebe ******

  • Also Branding is was anderes... Da hätte ein Kunstname besser gepasst. Und "SEO" in der Domain wird m.M. nach überbewertet Als Type-in eh nicht zu gebrauchen und in den Serps suchen eh nur die Seos selber nach "seo".

    Aber is ja nun passiert. Wenigstens sollten dann aber auch das kindische Männchen und Edel-Host ausm Header des Forums raus.

  • das kann man noch machen. auf jeden fall der edel-host schriftzug. der muss raus.
    foremännchen fand ich eigtl cool, kann man aber auch was anderes reinmachen, es sei denn ihr habt euch da so sehr daran gewöhnt, das ihrs behalten wollt :)
    ich guck gleich mal bei fotolia
    ach heute war auch noch was anderes. schreib ich im jammerfred

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • so soweit fast fertig. hmm
    heute nacht geht das forum für eine halbe stunde off, da ich die datenbank neu einspiele. danach lösche ich alles was von edel-host übrig ist und nehme forum.edel-host als alias auf.
    bin jetzt schon geschafft.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von lorem;27593

    Is jetzt nicht Dein Ernst, oder?
    So von wegen indizierter Inhalte etc?


    nein gelöscht um platz zu machen
    also datenbanken ftp emails und db
    @frido hab dich versucht anzurufen war aber besetzt..
    margin macht in ein paar wochen oder monate ein neues forenheader dingens.
    kann was dauern, solange nehm ich dann deins rein frido
    ich muss grade schauen wegen korrekter umleitung
    hab ja noch andere domains.

    edel-host hauptdomain zeigt auch grade hier auf https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/seo-nw.de

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Als Type-in eh nicht zu gebrauchen und in den Serps suchen eh nur die Seos selber nach "seo".

    Jo, sehe ich auch so, zumal SEOs sich ja eigentlich WSOs nennen müssten. Weiss auch nit, ob es im Moment so gut ist sone Domain zu wählen. Ich bin auch überzeugt davon, dass einige deutschsprachige G-Mitarbeiter hier und anderswo mitlesen und vieilleicht der eine oder andere sogar aktiv am Forenleben mitwirkt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,