OT aus "Google PR-Update"

  • Ich möchte gerne einen kostenlosen PR 5 Link auf meine Nymphensittichseite.
    Damit ich beim nächsten Update vl. PR 4 bekomme. Also, lasst euch nicht lumpen ... ;)
    Wir sind doch alles Freunde und wollen uns doch gegenseitig unterstützen ... :)

    ( Am besten von einer Startseite, nech ... :hihi: )

  • Zitat von Lunte;27927

    wolle pr4 aus dem technik/hobbysegment?

    Weil du es bist - dann gib mir halt in Gottes Namen so einen PR 4 Link.
    Das Segment ist mir eigentlich egal, Hauptsache Link.
    Aber glaub bloß nicht das ich dafür bezahle, ich möchte es als Geschenk ... :yes:

    Als Gegenleistung werde ich dich in meine Gebete mit einschließen.

  • Zitat von Lunte;27934

    Lass mal stecken, der hilft mir sowieso nicht!

    Also keinen Link auf meine Seite.
    Warum sagste dann : wolle pr4 aus dem technik/hobbysegment?
    Ich habe mich doch gemeldet, oder wollteste Kohle dafür ? :pfeif:
    Aber Geld gebe ich nicht für Links, so tief bin ich noch nicht gesunken ... ;)

    Übrigens: ich verschenke auch Links, wie der Alex, allerdings nur Pr 2-3 für den wo es wichtig ist.
    Hab halt nicht mehr, bin arm.

  • Zitat von Fridolin;27935


    Aber Geld gebe ich nicht für Links, so tief bin ich noch nicht gesunken ... ;)


    Frido, FRido, wirste mir immer sympathischer. Haßt FB, und eben das wasde oben formulierst hast. Was is kene Lust nen Club zu gründen :D
    Das einzige was ich nicht mache ist mir Dir und Deinen anderen Greisen im Wald Pilze suchen gehen :bad:
    Übrigens - funktioniert die Taschenlampe? Schon getestet? Na will ja nicht wissen was Du mit der angestellt hast :hase:

    so und morgen schau ich mal meine Sites an, da dies ja ein PR Downgrade Fred is - hat CC vorher geschrieben

    und God Night

  • Zitat von Fridolin;27935

    Also keinen Link auf meine Seite.
    Warum sagste dann : wolle pr4 aus dem technik/hobbysegment?
    Ich habe mich doch gemeldet, oder wollteste Kohle dafür ? :pfeif:
    Aber Geld gebe ich nicht für Links, so tief bin ich noch nicht gesunken ... ;)

    Übrigens: ich verschenke auch Links, wie der Alex, allerdings nur Pr 2-3 für den wo es wichtig ist.
    Hab halt nicht mehr, bin arm.

    :)

  • Zitat von snowdog;27945

    Das einzige was ich nicht mache ist mir Dir und Deinen anderen Greisen im Wald Pilze suchen gehen :bad:

    Du Lausbub, ich hab schonmal gesagt das ich nicht mit Greisen im Wald Pilze suche ... :knueppel:
    Und meine Taschenlampen sind top ... :up:

    Die Antwort von Lunte war etwas seltsam, aber damit kann ich leben.
    So gerne gibt man halt doch nicht nen Link her, gell ? ... :)
    Und besonders nicht an mich ... :hut:

  • Zitat von Fridolin;27497

    Ich möchte demnächst bei einer Alt-Herren Nachtwanderung mitmachen.
    Da ich aber nachtblind bin brauche ich zwei gute kleine, aber feine Taschenlampen.

    Diese Herzlosigkeit ist mir auch ein ständiges Gräul. Bettler, Clochards & Co. kriegen bei mir grundsätzlich ein Butterbrot und was zu trinken. Aber die ganz Aufdringlichen, die kein Butterbrot wollen, die kriegen dann ganz genau eines, vor allem, wenns penetrant wird ... :knueppel:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Fridolin;27981

    Du Lausbub, ich hab schonmal gesagt das ich nicht mit Greisen im Wald Pilze suche ... :knueppel:

    Ok ja weiß scho FRido - dann laß das Pilzesuchen weg und die Greise bleiben, oder eher ungekehrt? :pieks:

  • hähä Frido, is mir doch glatt was eingefallen - ich optimier gleich Deine Sittichseite auf "Frido mit den Greisen im Wald" - und bekommste dann ganz ganz viele Linkelinks damit Du auch ja in er kleinen Suchmaschine gefunden wirst :diablo:

  • He FRido - so machts nun mal auch keinen Spaß, wennsde wnigstens so tun würdest wie wennsd Dich ärgern würdest.
    Ne bin heut auch ned so gut drtauf, scho paar Tage lang.

  • Zitat von catcat;27990

    Das Licht zuhause ausschalten^^
    Dann findeste den Rechner nicht und kannst keinen Unfug anstellen.

    Witzbold ! - hab doch 2 neue Taschenlampen ... :yes:

  • Zitat von catcat;27990

    Das Licht zuhause ausschalten^^
    Dann findeste den Rechner nicht und kannst keinen Unfug anstellen.

    Hab ne effektivere Methode:

    Einfach *** Link veraltet *** aufrufen und danach lässt sich am Rechner kein Unsinn mehr treiben, da man die Tastatur unter dem Erbrochenen nicht wieder finden kann.


    Schnell verschwind
    Schwede