Jammerfred II

  • Zitat von catcat;35510


    btw: Hat eigentlich keiner bemerkt, das ich da einen WP-Blog voll elegant in ein Magento reingefrickelt habe?

    Nö, aber ich war ja auch gleich wieder weg - ist halt nicht mein Thema. Und so prickelnd sah es ja nu wirklich nicht aus. Glaubt man den Studien, wo der Blick des Nutzers zuerst "hinfällt" war da mehr grauer Brei auf weißem Grund.

  • So hab nun meine neue couch bekommen - toll dachte ich (extra Platz gemacht) das nach Herstellerangaben das 2,70 m lange teil auch reinpasst. Und nun beim aufbauen besser zurechtrutschen mit den Möbelpackern ist das ding irgendwie 10 cm größer.
    Bleibt die Frage was hier falsch gelaufen ist. Öhm mist was mach ich nun? Schrankwand absägen oder die couch solange mit heißdampf bearbeiten bis sie schrumpft. Noch jemand eine idee?
    Könnt :kotz:

  • Haste ne Rechnung/Bestellbestätigung in der die Grösse drinnesteht?
    Hast Du das online gekauft? Wenn ja, guck doch mal, welche Grösse da drinsteht. Falls es ein onlinekauf war: Widerrufsrecht^^

    Sonst rufste da mal an und fragst, ob man nicht kulanzhalber und gegen Transportkostenerstattung was anderes liefern könnte.

    EDIT:
    Hat das Teil irgendwie ausladende Lehnen an der Seite? Die werden nämlich nicht mitgerechnet bei der Längenangabe.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • oder mittig einen Keil raussägen und ne Sitzecke draus machen

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ist so wie es catcat geschrieben hat.

    Zitat

    EDIT:
    Hat das Teil irgendwie ausladende Lehnen an der Seite? Die werden nämlich nicht mitgerechnet bei der Längenangabe.

    Sone blödsinnige angaben zu machen.

    Aber der wabse hat sein mini MacGyver Hirn angestrengt und eine wenn auch nicht gute lösung gefunden.
    Steckdosen abgebaut (die ich eh nicht benutzt habe) und schon warens ein paar cm mehr.
    Hab die couch mit schwung in die lücke geschupst und siehe da es passt. Geht zwar eng zu aber was will man machen.

    (solange die Außenwand nicht nach außen klappt)

  • In einer dreiviertel Stunde solls losgehen. "Heimnetzwerk" wird neu eingerichtet. Frau kuckt Voice of Germany - Kinder werden einfach aus dem I-net geschmissen und alles wird resetet und neu eingerichtet. Mals sehen was alles auf Anhieb nicht funktioniert.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Schnipsel;35595

    wahrscheinlich lauter Dinge, die du nicht im entferntesten auf der Rechnung hattest ...

    ... ich habe es gut vorbereitet - und genau auf diese Dinge bin ich gespannt.


    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Ihr lest nach 20:15 Uhr nichts mehr von mir (Dinge die ich nicht auf der Rechnung hatte)
    2. der erste Post nach 20:15 Uhr steht unter "Sir, alles bestens usw."

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von r-ALF;35598

    ...Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Ihr lest nach 20:15 Uhr nichts mehr von mir (Dinge die ich nicht auf der Rechnung hatte)
    2. der erste Post nach 20:15 Uhr steht unter "Sir, alles bestens usw."...

    21:13 Uhr und ich konnte keinen neuen Post finden.
    Na ja, ich schau später nochmal unter "Sir, alles bestens..."

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Schwede;35602

    21:13 Uhr und ich konnte keinen neuen Post finden.
    Na ja, ich schau später nochmal unter "Sir, alles bestens..."

    Gruss
    Schwede

    Hätteste mal noch ne Minute gewartet :)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!