Ich renn rum wie ein Hamster im brennenden Laufrad. Panik! Kundenalarm! Zig eMails. ZIg Briefe. Zig Telefonate. Neue Farbtabellen. Zig Artikel zum einpflegen. Bankomatkarte geht nich, seit ich sie gestern abend aus dem Bank-O-maten gezerrt habe (Hatte sie grade halb reingesteckt, als das Scheißding abgestürzt ist und dann der verkackte Windows XP-Startbildschirm kam *argh!)
...
Ich geh mir Bier holen.
Jammerfred II
-
Margin -
5. August 2012 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Meinste Bier reicht, bei dem Choas? :hihi:
-
Das reicht.
Wenn meine Olle sieht, daß ich schon wieder an der Buddel nuckle wird sie stinkig. Dann quengelt und nörgelt sie, das ich zu wenig arbeiten würde. Dann reg ich mich auch und geb Contra. Und dann kann ich mich gemütlich zurücklehnen, weil sie mich zwingt ihr Genöle anzuhören, das ich sowieso schon 1000 mal gehört habe.
Und dabei kann ich dann in Ruhe mein Bier trinken - weil das Gegeifere blende ich einfach aus.Und morgen kann ichihr dann vorhalten, daß die Arbeit nur liegen blieb, weil sie mich zugelabert hat.
btw: Du hast da doch ein Auge für:
Sieht die Seite Scheisse oder ganz Scheisse aus? Ich teste da grade mal ein wenig rum.
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/ wegbrettern.de /blog/fashion-color-fruehling-2013 -
Is irgendwie nich nach ihm und nich nach ihr ...

-
und draußen wieder dunkel.

-
versuche siedler zu spielen und der sagt mir immer dsa keine verbindung besteht-. der braucht online verbindung, die ist aber da.
naja, so wird datt nix lunte. will das ja schaffen gegen dich -
Läuft das auch über Steam?
-
Nee, noch schlimmer ubisoft account brauch man da... den muss man sich anlegen. Hatte ich aber gesagt!
Komm Alex du versuchst nur Zeit zu schinden, damit du länger üben kannst.
-
Waren das noch Zeiten, als man direkt übers NW zocken konnte.
Ich grübel grad mal so, weiß grad nicht, welche Siedler Version ich da noch unterm XP laufen hab, aber einen ubisoft acc hatte ich definitiv nie und wir spielen ausschließlich Multiplayer.
-
ja so ischt datt. uplay nennt sich das ganze. hab ja internet, aber selbst die kampagne kann ich grade nicht spielen. will er nicht, weil er sich mit der "cloud" nicht verbinden kann.
@ lunte bin erst bei spiel 2 von der kampagne, kann also noch was dauern. wollte heute fortshritte machen, aber grade geht es nicht.
kommst du rein? -
keine ahnung hab meinen arbeitsrechner nich an.
siedler 7 is die erste version mit der man so einen account brauch.
internetverbindung ist halt ein guter kopierschutz.. doom war z.b. auch das spiel für netzwerk, nur so viele wie das gespielt haben, haben es nicht gekauft. -
Zitat von catcat;35449
Sieht die Seite Scheisse oder ganz Scheisse aus? Ich teste da grade mal ein wenig rum.
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/ wegbrettern.de /blog/fashion-color-fruehling-2013Im ersten Moment sah die Seite aus wie eine von den Google Diensten
-
Zitat von Lunte;35492
keine ahnung hab meinen arbeitsrechner nich an.
ach das ist arbeit?
-
das is der einzige rechner der genug dampf hat.. und der is schon lahm.
ich gug schon die ganze zeit nach einem neuen, aber ich will ja einen bei dem die graka beim videoschnitt mitmacht... nur gibt's da halt gerade nix in meiner preiskategorie. soll halt wieder ein lappi werden.. mit so einem standgebläse geb ich mich nicht mehr ab.
ja ich weiß, jammern auf hohem niveau. -
Lappi ist bei mir nur Notlösung ... alles zu popelig und geht leichter kaputt

-
kommt auf den Laptop drauf an. Nennen wir es Desktopersatz. Ordentliche Maus und Tastatur sind ja extra. 2ter und 3ter Monitor stehen ja auch am Arbeitplatz. Seitdem ich wieder mit einem kleinen Server arbeitet bin ich sogar wieder zurück zum LAN Kabel. Geht ja darum den mal schnell einzupacken und woanders vollen Zugriff auf seine Programme/Unterlagen zu haben.
Mehrere Lizenzen will ich mir nicht zulegen. -
woanders Zugriff zu haben - mein ich ja, die Notlösung um euch im Forum aus dem Ausland beglücken zu können, ohne das Hotelzimmer verlassen zu müssen.
-
Zitat von Schnipsel;35493
Im ersten Moment sah die Seite aus wie eine von den Google Diensten
BOAH! Das... das.... das werte ich mal als voll fiese Beleidigung.
-
Was nicht wehtut hilft nicht ... :pfeif:
-
Also dann ist die Seite gut

Sieht nach google aus und tut weh.
Dann werd ich da auch mal die preise entsprechend schmerzvoll anpassen.Im Januar werd ich sowieso alle Artikel um 20% raufsetzen.
btw: Hat eigentlich keiner bemerkt, das ich da einen WP-Blog voll elegant in ein Magento reingefrickelt habe?
-