• Habt Ihr die cookielaufzeiten verändert? Ich muss mich seit heute laufend neu einloggen.:(

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • seltsame Dinge geschehen - heute schon 3*

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Geht mir auch so, aber nicht hier im Forum, da geht alles normal. Hab es bei Strato seit gestern, die loggen mich auch ständig aus... Ich tippe da schon fast auf DSL, denn meine SSH-Verbindung wird auch einfach so gekappt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat

    Rian Air musste in letzter Zeit übrigens 3 mal wegen Spritmangel notlanden. Mit denen würd ich nie fliegen.


    Habe ich auch eben in den Nachrichten gehört....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Margin;28745

    Ja nee, muss andere Ursachen haben. Was weiß ich, Browserupdate usw. *rat*


    Gestern lief ein größeres w7 update, aber jetzt ist es wieder normal und dann wär 1* neu einloggen für mich logisch - na jedenfalls gehts wieder.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    Gestern lief ein größeres w7 update


    Das war bei mir heute... Mitten in der Arbeit... Keine Zeit... und dann: "Ihr System wird in 15 Minuten neu gestartet"... Sag das mal den 200 GB, die da gerade am Übertragen waren ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(