Wer issen hier schwul oder lesbisch?

  • Outet Euch! Keine Bange, die Witze die über Euch gemacht werden, werden irgendwann aufhören.

    Was für Fussballer gilt, sollte auch für Webseitenersteller gelten. Meine ich mal.

    Es Angela und der immer schwitzende Höness haben nun dazu aufgerufen, dass schwule Fussballer sich outen sollten. Allerdings kann in fremden Stadien keine Gewähr dafür übernommen werden, dass es nicht doch "Prügel" geben sollte. Aber auch das wird aufhören, wenn, von den von mir geschätzen 80% Schwulen unter den Fussballern, sich mal die Hälfte geoutet hat.

    Is ja manchmal schon peinlich, wie die sich auf dem Platz abknutschen.

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • nee bin ja nicht schwul oder homosexuell oder auch beides ;)
    aber ich habe meine experimentierphase hinter mir gebracht, mein arsch und mein mund sind allerdings noch jungfrau :)
    ich guck mir das gleich mal an

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wenn ein Schwuler oder eine Lesbe sich outet, reisst das doch heutzutage keinen mehr wirklich vom Hocker.

    Falls sich hier jedoch jemand outen sollte, weil er (sie) einer dieser Windelfetischten ist, sähe die Lage sicher ganz anders aus. ;)

    Also ich jedenfalls hätte einige Schwierigkeiten Jemanden, der hier postet, ernst zu nehmen, wenn ich weiss das dieser Jemand beim Tippen seiner Posts eine Windel trägt, einen Schnuller im Mund hat und womöglich auch noch eine Rassel parat liegen hat.

    Mann, bin ich spießig

    :floet:
    Schwede

  • >> mein arsch und mein mund sind allerdings noch jungfrau :)

    Vorsicht, Du riskierst möglicherweise grade ein dreitägiges Hausverbot.

    >> Wenn sich zwei Mädels knutschen stoert dich ee vermutlich nicht?

    DAS kommt auf die Mädels an und auf das WIE. Letzteres gilt auch für Kerle.

    Mal zur Klarstellung: Ich hab in meinem Bekanntenkreis einige Schwule und hab Schwule bisher durchweg im Alltag immer als angenehme Menschen erlebt. Von Lesben kann ich das so nicht behaupten.

    Und Frido: Rosa sollten die Wattebäusche schon sein und so nicht vorhanden, wenigsten hellblau.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Schwede;29912


    Also ich jedenfalls hätte einige Schwierigkeiten Jemanden, der hier postet, ernst zu nehmen, wenn ich weiss das dieser Jemand beim Tippen seiner Posts eine Windel trägt


    Na, ja Schwede, vielleicht mußt du im hohen Alter auch mal Windeln tragen ... :floet:
    Wegen Pipi machen und so - weißt ja, die Biere treiben, und die Blase wird schwächer ... :beer:

  • Zitat von Fridolin;29914

    Na, ja Schwede, vielleicht mußt du im hohen Alter auch mal Windeln tragen ... :floet:
    Wegen Pipi machen und so - weißt ja, die Biere treiben, und die Blase wird schwächer ... :beer:

    Wenn es medizinische Gründe sind, spricht natürlich nichts gegen die Windel als Kleidungsstück.
    Hauptsache ich kann im hohen Alter noch :beer: trinken und weiss noch, warum ich den Mädels hinterherschaue.

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Schwede;29915


    Hauptsache ich kann im hohen Alter noch :beer: trinken und weiss noch, warum ich den Mädels hinterherschaue.


    Nun ja, was nützt das wissen und schauen wenn sich dat Dingens ( ich sage nicht P**** )
    nicht mehr bewegt im hohen Alter ... :hihi:

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sonst kein kommentar

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Schnipsel;29923

    oar, ein kleiner Ferkelfred hihi

    Ja, solche Freds brauchen wir gelegentlich einfach.

    So, und da ich als vernünftiger Mensch einfach nichts zum "outen" habe, ziehe ich mit jetzt mal meine roten Lackstiefel mit den enormen Absätzen aus, gehe zum Kühlschrank und hole mit :beer: Nr. 1

    Prost
    Schwede

  • Zitat von Schwede;29925

    gehe zum Kühlschrank und hole mit :beer: Nr. 1

    super Idee! wir brauchen hier mehr Kreative - Leute mit guten Ideen und nützlichen Eingebungen. Nich immer son Zeugs wie, geh mal Social Media und so. Kühlschrank iss immer gut. Da kann man mal hingehen. :D

  • Zitat von Schwede;29925


    So, und da ich als vernünftiger Mensch einfach nichts zum "outen" habe, ziehe ich mit jetzt mal meine roten Lackstiefel mit den enormen Absätzen aus, gehe zum Kühlschrank und hole mit :beer: Nr. 1


    Alter Schwede ... ;) - ich möchte mal wissen, wie du ungeschminkt aussiehst ... :hihi:

    *** Link veraltet ***

  • Naja, trotz reger Teilnahme noch immer kein wirkliches Outing. Son bissl bi schadet nie, legen wir also mal die Latte etwas tiefer.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Bild Nummer 1 - also, mit dem Begriff Penner hab ich so meine Probleme. Niemand wird als "Penner" geboren - man wird dazu gemacht. Ausserdem trifft das nicht den wirklichen Umstand, warum Jemand so leben muss. Freiwillig wird es wohl kaum einer tun. Ich hab immer mal wieder das Bild von dem Opi auf Korfu im Kopf, der im Süden bei Agios Georgios von Mülltonne zu Mülltonne zog, um etwas Verwertbares zu finden.